zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gusti Leder Cityrucksack Lena (1-tlg)

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein Traum

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war Liebe auf den ersten Blick, dieser Rucksack besticht durch die Einmaligkeit des Designs. Ich wollte eine kleine Größe und trotzdem passt alles rein was ich für unterwegs mitnehmen möchte. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte zeitnah.

Defekt!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr schön, sieht gut aus. Toll !!! Aber leider der Gurt ist mit zwei Druckknöpfe befestigt, ein Knöpf war schon gebrochen. Deswegen ging es zurück.

Tasche Bestellt Ziegenherte geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel stinkt wie eine Zigenherde. Und das für den Preis
1/ 1