Gusti Leder Handtasche Evelyn (1-tlg)

Empfehlenswert

Nach der Bestellung erfolgte der Versand sehr schnell. Die Tasche kommt in einem Schutzbeutel an. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern, bietet viel Stauraum durch ihre vielen Innenfächer sowie das eine Außenfach vorne (ich denke, es würde sogar eine dünne Strickjacke in das Hauptfach passen). Der Träger lässt sich auch ganz einfach verstellen, sodass die Tasche auf verschiedenen Höhen getragen werden kann. Die Nähte sind sehr sauber verarbeitet. Insgesamt eine schöne und schlichte Tasche, weshalb man sie zu vielen tragen kann.

Super Handtasche!

Mittlerweile ist die "Evelyn" mein täglicher Begleiter für jeden Tag. Der Versand ging sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen war sie bei mir. Zur Tasche selbst, diese ist super gut verarbeitet und das Design entspricht dem Produktbild zu 100%. Ich würde die Tasche immer wieder kaufen.

Super Handtasche!

Sie lässt sich angenehm tragen und bietet genügend Stauraum für die wichtigsten Dinge. Die angezeigten Bilder beschreiben passend, was von der Tasche zu erwarten ist.

Eine tolle Tasche

Eine sehr gute Verarbeitung ,presentiert sich super gut , Top Qualität ,Stauraum für wichtige und nötige Dinge ist ausreichend,,ich mag die Form

Platzwunder

Schicke Tasche, mit sehr guter Aufteilung. Sehr schöne Farbe und hochwertige Verarbeitung! Eine zeitlose Tasche für viele Jahre!

Nettes Täschchen

Diese Tasche bietet ausreichend Stauraum für die nötigsten Dinge. Der Riemen könnte 10 cm länger sein. Sehr gute Verarbeitung!

Sehr guter Alltagsbegleiter

Hervorragende Verarbeitung, schönes Design, entsprechend der bildlichen Präsentation.

Tolle Tasche und super Qualität. Sie bietet ...

Tolle Tasche und super Qualität. Sie bietet genügend Stauraum für den Alltag.

Tolle Tasche !

Diese Tasche ist von sehr guter Qualität und sehr gut zu tragen !!

sehr retro, sehr geräumig, schöne Farbe. ...

sehr retro, sehr geräumig, schöne Farbe. Ich empfehle!