Gusti Leder Handtasche Evelyn (1-tlg)

Empfehlenswert

Nach der Bestellung erfolgte der Versand sehr schnell. Die Tasche kommt in einem Schutzbeutel an. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern, bietet viel Stauraum durch ihre vielen Innenfächer sowie das eine Außenfach vorne (ich denke, es würde sogar eine dünne Strickjacke in das Hauptfach passen). Der Träger lässt sich auch ganz einfach verstellen, sodass die Tasche auf verschiedenen Höhen getragen werden kann. Die Nähte sind sehr sauber verarbeitet. Insgesamt eine schöne und schlichte Tasche, weshalb man sie zu vielen tragen kann.

schöne und geräumige Ledertasche

Eine wirklich hübsche Ledertasche für den Alltag und die kleinen Dinge. Lediglich die Versandverpackung ist zu bemängeln. Die Tasche kam völlig gequetscht an, weil sie in die kleinste transportverpackung gesteckt wurde, die man wohl finden konnte. Jetzt muss sie erstmal entfaltet werden. Also bitte in Zukunft solch eine wertige Tasche nicht so schäbig versenden.

Super Handtasche!

Mittlerweile ist die "Evelyn" mein täglicher Begleiter für jeden Tag. Der Versand ging sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen war sie bei mir. Zur Tasche selbst, diese ist super gut verarbeitet und das Design entspricht dem Produktbild zu 100%. Ich würde die Tasche immer wieder kaufen.

Leider zurück

Die Tasche ist an sich sehr hübsch, riecht ein bisschen nach Leder, aber ich schicke sie trotzdem zurück. Grund: Die Schließlasche ist so stark angeknickt, dass ich befürchte, sie bricht nach mehrmaligem Gebrauch ab.

Schade

Wurde mit ausgerissenem Druckknopf der kleinen Vortasche geliefert. Sehr unschön. Das darf bei diesem Preis nicht sein, bzw. passieren. Auch die Maße stimmen nicht. Viel kleiner als angegeben.

Super Handtasche!

Sie lässt sich angenehm tragen und bietet genügend Stauraum für die wichtigsten Dinge. Die angezeigten Bilder beschreiben passend, was von der Tasche zu erwarten ist.

Eine tolle Tasche

Eine sehr gute Verarbeitung ,presentiert sich super gut , Top Qualität ,Stauraum für wichtige und nötige Dinge ist ausreichend,,ich mag die Form

Platzwunder

Schicke Tasche, mit sehr guter Aufteilung. Sehr schöne Farbe und hochwertige Verarbeitung! Eine zeitlose Tasche für viele Jahre!

Nettes Täschchen

Diese Tasche bietet ausreichend Stauraum für die nötigsten Dinge. Der Riemen könnte 10 cm länger sein. Sehr gute Verarbeitung!

Sieht nicht wie auf dem Bild aus.

Leider sieht die Tasche nicht wie auf dem Bild aus. Meine ist viel heller von der Farbe und es sah sehr billig aus. Der Preis ist zu gehoben dafür! Abgesehen davon, ist sie vorne sehr schlecht bearbeitet worden und kam etwas beschädigt an. Werde sie jetzt sofort zurückschicken und nicht mehr bestellen.

Tasche ist qualitativ hochwertig, klassisch ...

Tasche ist qualitativ hochwertig, klassisch Design: aber leider sehr klein

Super schöne Tasche

Super schöne Tasche und toll verarbeitet, aber für meinen Geschmack ist mir das Leder leider zu steif (und ich hätte mir mehr Fächer bzw. eine andere Aufteilung gewünscht).

Sehr guter Alltagsbegleiter

Hervorragende Verarbeitung, schönes Design, entsprechend der bildlichen Präsentation.

Tolle Tasche und super Qualität. Sie bietet ...

Tolle Tasche und super Qualität. Sie bietet genügend Stauraum für den Alltag.

Tolle Tasche !

Diese Tasche ist von sehr guter Qualität und sehr gut zu tragen !!

sehr retro, sehr geräumig, schöne Farbe. ...

sehr retro, sehr geräumig, schöne Farbe. Ich empfehle!