Gusti Leder Umhängetasche Jacqueline (1-tlg)

Schöne Tasche

Eigentlich eine schöne Tasche. Für meine Zwecke zu klein. Das Leder gefiel mir auch nicht so gut. Es hat tatsächlich einen leicht orangenen Farbton und fühlt sich etwas steif an. Is vielleicht auch Geschmacksache. Ich habe mich für eine andere Tasche entschieden.

Schöne Tasche aber doch klein

Tasche ist schön und auch gut verarbeitet. im ersten Moment ist die Farbe bissel anders als gedacht. geht mehr ins rötliche.... Tasche ist allerdings doch ziemlich klein. Hab sie behalten trotz bedenken.

leder Tasche

als sie ankam , was schnell ging ,war ich schockiert was für eine schlechte Qualität das Leder war, da ich schon mehrere Taschen aus Leder besitze ,ist dies das schlechteste Material ,was ich je gesehen haben, es wirkte so knautschig und steif ,sah nicht so aus wie auf den Bildern, für den preis etwas besseres erwartet, ging leider zurück, SCHADE

Schöne Tasche, aber...

Die Tasche ist grundsätzlich sehr schön,leider färbt das Leder ab. Habe sie trotzdem behalten