SoBuy Druckertisch FBT68, mit 7 Ablagen Rollcontainer Bürowagen Beistellwagen Aktenwagen

Keine Qualität

Das Material ist von schlechter Qualität. Beim Aufbauen platz sehr schnell die Beschichtung ab. Einige Löcher waren zu tief gebohrt, so dass die Schrauben nicht angezogen werden konnten. Nach dem Aufbauen und einmal bewegen ist gleich ein Plastikrad kaputt gegangen. Also in den Baumarkt und für ca. 15,00 Euro neue Räder aus Metall gekauft und angebracht. Danach war es dann endlich einsatzbereit. Da der Druckertisch bei uns in einer nicht so einsehbaren Ecke steht, haben wir ihn behalten. Würden die Ware aber nicht noch einmal kaufen.

Beschädigte und/oder fehlerhafte Einzelteile

Nach dem Öffnen des Paketes war direkt das erste Brett für den Aufbau defekt… Nachdem ich dem Kundenservice da springen schilderte, bot man mir lediglich 8€ Nachlass oder eine Retoure respektive einen Komplettaustausch. Die Kommunikation erfolgte natürlich über ein vorgefertigtes Mail-Template. Das Ärgerliche ist allerdings, dass man sich noch nicht Mals für die schlechte Qualität und die daraus resultierenden Umstände entschuldigte, sondern lediglich auf die beiden Option hinwies. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, was nicht schlimm wäre, wenn die Produkte wenigstens zu gebrauchen wären… Wie gesagt, es war direkt das erste Brett, was unbrauchbar war; wer weiß wie es um die restlichen Teile steht. Finger weg!

Stabil

Der Druckertisch hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der Aufbau erfolgte schnell und unkompliziert mit Hilfe der leicht verständlichen Bedienungsanleitung. Mein Drucker steht stabil und die Beweglichkeit der Rollen ist gut.

Ein schicker Tischdrucker

Ein richtig kleiner Tischdrucker passt alles gut drauf was man zum Drucken brauch. Kann man echt nur weiter empfehlen

Druckertisch der hält was er verpricht

leichter Aufbau, und macht einen stabilen Eindruck. Den zusätzlichen Stauraum ist optimal

Ein Tolle Artikel

Es war ganz einfach zusammenstellen ohne Probleme ,für den Preis ist OK es sind noch von allen Teilen 1x ubrich geblieben für reserviere das find ich sehr gut ,noch eine Sache es könnte eine kleine Tube mit Holz Leim dabei sein und die so weise aus. Plastik Verdeck für die Schrauben sein ansonsten empfehle ich den Artikel als sehr stabil und mit viel Stauplatz für Ordner und Drücker

Gut und günstig

Reicht völlig aus für kleine Büroecke mit kleinem Schreibtisch ergänzend. Einzige Minuspunkte: Ordnerboden leider nicht verstellbar. Ist aber wohl der Stabilität geschuldet... und leider keine weißen Klebepunkte um die Schrauben zu verdecken...Aufbau alleine gut und schnell zu bewerkstelligen.

Schrott

Schnell geliefert aber.... teilweise abgeplatzt, Teile lassen sich nicht richtig zusammenbauen auch die Schrauben passen teilweise nicht. Schade

Klare Kaufempfehlung

Schnell aufzubauen, Bohrungen waren exakt, Qualität für diesen Preis völlig in Ordnung