CLP Esszimmerstuhl McCoy V2 Stoff, mit Armlehne

Naja...

Wir haben uns diese Stühle gekauft in der Farbe Taupe. Diese kamen dann verpackt je 2 Stück.Nach dem montieren stellten wir fest,das diese Stühle...jeder einzelne ,genauso knarzte wie unser alten Stühle die schon in die Jahre gekommen waren. Das Retounieren erwies sich mehr als schwierig.Da beim auspacken ,die Verpackung kaputt ging(denke ist auch so gewollt,das diese in 100Teile zerfällt)hatten wir uns bemüht um neue Kartons ,in denen 2 Stühle Platz hatten.Leider waren die Kartons um 20cm zu groß und wurden von der Spedition nicht angenommen. Geld rausgeschmissen ,Arbeit mit Verpacken umsonst,Transport zur Spedition umsonst.Die ursprüngliche Verpackung gibt es so nicht,also haben wir Stühle behalten ,die wir so nicht wollten! Wr bekamen 50€ Preisnachlaß...toll..Kann nur jeden abraten über Otto-Marktplatz zu kaufen.Fa.Otto hätte gewiss eine Lösung gefunden.

Stuhl soweit okay .. aber

Der Stuhl tut was er soll, Quietschgeräusche konnte ich nicht feststellen . Jedoch kam das Gestell mit einigen deutlich sichtbaren Macken im weißen Lack an . Gut : Der Händler hat ein neues unversehrtes Gestell geschickt . Schlecht : Angebot von 10€ Gutschrift falls ich das Gestell behalte . Ich hatte vor die Macken mit Filzsocken abzudecken , die aber deutlich mehr kosten . Ich bin bereit aufgrund von Nachhaltigkeit Dinge auch auszubessern , aber draufzahlen möchte ich hier nicht auch noch . Fazit: Ich werde mich zukünftig einfach direkt Firmen zuwenden die auf Nachhaltigkeit wert legen und möglichst vor Ort kaufen ohne hin und her geschicke.

Super stühle

Diese stühle sehen sehr gut aus und sind sehr bequem aber einen Punkt muß ich leider abziehen weil die nähte an zwei Stühlen nicht so perfekt sind wie die anderen

schöner Stuhl

Der Stuhl kam gut verpackt und war leicht aufzubauen. Er wirkt sehr belastbar. Leider waren die Stühle zu breit für unseren Esstisch und gehen nur deswegen zurück. Außerdem konnte man sie wegen der höheren Lehne nicht unter den Tisch schieben.

8 Stühle dunkelgrau

Wir sind sehr zufrieden mit den Stühlen, haben 8 Stück bestellt, sie bieten eine große Sitzfläche. Quietschen oder knatschen konnten wir bei keinem der 8 Stühle feststellen. Lieferung wie immer sehr schnell bei OTTO!!!!!!

tolle Qualität

sehr schöner Stuhl im Esszimmerbereich ....

Sehr schöne Stühle

Nicht wie auf dem Foto. Viel dunkel . Ich habe blaue bestellt aber ist mehr petrol blau angekommen. Sehr gute Qualität. Bin ganz zufrieden. Leicht für aufbauen

Stuhl

Guter Esszimmer Stuhl...sehr bequem....und guter Preis

Angenehm

Sehr schöner, stabiler und angenehmer Stuhl. Preis/ Leistung sind gut.