styleBREAKER Bommelmütze (1-St) Strick Bommelmütze mit Flecht Muster

Sehr schöne Mütze

Ich habe einen Kopfumfang von 60 cm. Die meisten Mützen sind mir zu klein und zu eng. Laut Hinweis in der Produktbeschreibung kann die Mütze aber auf 60 cm erweitert / gedehnt werden. Die Anprobe fühlte sich gut an und bei Kopfbewegungen rutscht die Mütze auch nicht hoch über die Ohren . Das Problem habe ich nämlich laufend und ziehe ständig am Mützenrand. Da ich ständig draußen arbeite, brauche ich eine gefütterte Mütze. Das Modell erfüllt diesen Anspruch und ist trotz dem Fleecefutter nicht zu eng am Kopf. Wenn sich dieses Modell im Arbeitsalltag bewährt und auch diverse Wäschen gut verträgt, dann werde ich mir noch andere Farben bestellen. Bedenken habe ich bei der Wäsche nur wegen dem synthetischen Bommel . Ich mag nämlich keine verfilzten Fellimitate. Wir werden sehen....Sollte der Bommel das gut überstehen, dann gibt es volle Punktzahl.

Stylische Mütze

Stylische Mütze die super warm hält! Einer der schönsten Mützen die ich besitze.

Gut

Sieht gut und lustig aus ist bequem und die Qualität ist gut ist weiterzuempfehlen.

Sehr schöner Tragekomfort

Hält was hier versprochen wird.