moebel-dich-auf Schubkastenkommode MALAGA 3 (mit 4 Schubkästen, 88 cm breit), Fronten in weiß Hochglanz

Gute Kommode mit toller Optik

Die Schubladenkommode gefällt uns sehr gut. Die Anlieferung ging sehr schnell und der Aufbau war auch relativ einfach. Etwas mühsam ist es ab fummeln der Schutzfolie auf den Hochglanzflächen, aber das muss wohl so sein und ist auch ein guter Schutz.

Ein toller Artikel der empfehlenswert ist !!!

Sehr zufrieden sehr gut kann man weiter empfehlen!!!!!!!!!!!....schöne Kommode die Lieferung ging auch schnell bin sehr zufrieden mit allen passt viel rein und man kann viel Platz anreichen

Schöne Kommode und toller Preis

Die Kommode wurde schnell geliefert und passt optisch zu unseren weißen Möbeln. Klare Kaufempfehlung!

Preis-Leistung viel zu teuer

Auch nach wochenlangen lüften immernoch chem.Gestank. Nach dem Aufbau wackelig und frontlastig und kippt viel zu leicht vorn über was ein nogo bei einer kleinen kommode sein sollte. Schubfächer muss man mit Sie ansprechen die Schaniere werden wohl nicht lange halten ,nur langsam und exakt gleichmäßig zu öffnen sonst "verhakt"der Schub sich gleich. Wertarbeit Made in Germany sieht anders aus. Wenn er nicht diese Abmessung hätte die genau passend die alte Heizung abdeckt hätte ich sie zurückgesandt. Preis von weit über 100 Euro viel zu teuer daher keine Kaufempfehlung.

Minderwetige Qualität

Sieht billig aus und wackelt. Bohrungen sind nicht tief genug für die Spannhülsen, schauen teilweise 3mm raus und lassen sich nicht richtig anziehen. Schubladen wackeln und haben billige Plastik Dübel statt Schrauben, weshalb man daran spart ist mir ein Rätsel bei Cent Artikeln. Fazit: Lieber paar Euro mehr investieren und ein solides Produkt erhalten. klarer Fehlkauf und nicht zu empfehlen.

Unstabil

Schrott! Schubladen nicht symetrisch! Beim Aufbau kaputt gegangen! Behalte es da keine Zeit zum Rücktausch! Versuche Unterwäsche darin aufzubewahren da es ansonsten nichts anderes aushält! Keine Kaufempfehlung! Schade!

Ein super Artikel

Ein schöner Schrank, sieht super aus,und hat viel Stauraum. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Mittelmäßige Kommode

Sieht schön aus, das ist aber auch das einzig Positive. Die Qualität lässt zu Wünschen übrig, Holz splitterte teilweise beim montieren. Die Anleitung war auch nicht so verständlich. Nicht nochmal.

Geht...

Nach einem Monat wir müssen ganzen Schubladen Mechanismus tauschen. War alle kaput.. Schade... Sonst sieht gut aus.

Wunderschön

Die Kommode ist Glanz-weiß, groß und passt perfekt in Schlafzimmer, Aufbauen war sehr leicht mit 1 Person, Hermes-Männer sind sehr nett und hilfsbereit)) Respekt

Die komode ist ein Schrott unstabil ging ...

Die komode ist ein Schrott unstabil ging sehr schnell kaputt ich würde niemandem empfehlen

Sieht gut aus

Sieht gut aus , ist platzsparend, nur die Folien abzuziehen war eine Katastrophe alles andere super.

Für so ein Preis werde ich nicht empfehlen!

Sehr kompliziert zu aufbauen und schlecht erklärt und für so ein Preis lohnt sich nicht.

Schöne Kommoden....

Prima Größe, ging schnell aufzubauen und die Lieferung war extrem schnell.

Naja

An sich ein schöner Schrank. Aber bei mir sind die Schubladen außen alle ungleich.

Kommode

Super tolle Kommode, die leicht zum aufbauen ist. Gerne wieder