casa.pro Pavillon, »Wedau« Gartenzelt Partyzelt Gartenpavillon 300x300x255cm Weiß

Direkt kaputt

Leider ist das Pavillon direkt kaputt gegangen. Es sieht zwar schön aus und lässt sich leicht montieren. Aber da fängt es schon an das die Teile beim drauf spannen reissen. Einen Tag später war das Eckteil gebrochen ( Plastin) Sehr schlechte Qualität, und es war nicht mal windig. Schade hatten uns schon gefreut

der letzte dreck

keine klettverschlüsse zur dachfixierung. lächerlich dünne stangen. beim aufbau folie gerissen, einmal benutzen und wegwerfen. das einzig gute ist die beschriftung der stangen.

Nach einem Tag defekt..

Erstmal zum positiven: -Der Aufbau ist simpel und fix -Alle Teile waren dabei und gut beschriftet Das negative: Die Seitenwände sind bereits nach einem Tag an den Befestigungen gerissen und somit hinüber.. Und nein, es war nicht windig. Leider sehr schade und ohne Seitenwände erfüllt er auch nicht wirklich seinen Zweck. Zudem muss man sich ohne diese Seitenwände auch Sorgen machen, dass der Wind ihn weg hebt oder das Dach reißt.

Der letzte Dreck

Aufbau war simpel und schnell. Es war alles gut beschriftet aber bereit bei ersten Aufbau sind die kletten von den Seitenwänden abgerissen. Wir waren mit dem Ding Campen und auch nur bei der kleinsten Windbewegung hat man gedacht daß das Ding wegfliegt. Das tat er dann leider auch wo es ein bisschen stärker wurde. Auf anfrage ob Otto diesen Artikel zurück nimmt hieß es nur dass es eigenverschulden sei und die es deshalb nicht zurück nehmen könnten. Was ist eigenverschulden wenn die mitgelieferten Sturmleinen einfach in der Mitte abreisen? Ich empfehle diesen Artikel nicht aus genannten Gründen und kann nur davon abraten ihn zu kaufen! Gebt lieber ein bisschen mehr Geld aus und habt was vernünftiges. LG NR

Große, teure Abdeckplane

Leider hat der Pavillon nicht mal die erste Nacht vor der Feier überstanden und ist samt Deko im Schlafzimmerfenster gelandet. Die Erdanker habe ich auch für mein Strandzelt. Aber bei der Größe des Pavillons bedarf es stärkeren. Ich hatte separat noch welche als Befestigung angebracht, alles festgebunden. Wir hatten 15 Min.Wind 20km/h und die Feier war vor der Feier versaut.

Das ist leider nicht entsprechend

Leider ist dieser Pavillon überhaupt nicht Wasserdicht, wie beschrieben. Die Nähte am Dach lassen sehr viel Regenwasser durch, hätten wir nicht gedacht, aber erlebt. Sehr instabil. Dieser Artikel ist für uns nichts.

Sehr zufrieden

Dad pavillion ist schön und ist alles wie beschrieben

Für den Preis ist ok

Ok

Nicht der stabilste aber sonst super

🙄

war etwas wackelig .....für das geld kann man nicht besseres erwarten

Diesen Verkäufer kann ich nur empfehlen...

Ein tolles Artikel

Für kleine Geld ist Perfekt……………..:::::::::::::::::::

Schönes großes partyzelt. Der Aufbau war super einfach .