zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Metallbett, »Argos« 90x200 Schwarz mit Matratze

4.0 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

gutes Produkt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war zwar schwierig zu installieren, aber ich empfehle es, die Qualität der Matratze ist gut und das Bett ist fest und praktisch

Matratze hat gefehlt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellung ist angekommen, leider ohne Matratze die dann erst auf Anfrage nachgeschickt wurde.

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine neffe hat sich sehr gefreut ...sieht gut qus und Matratze ist auch ok

Super schön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein sohn hat sich sehr gefreud super schones bett

nur etwas für Puzzle-Liebhaber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da freu ich mich, ein stylisches Bett gefunden zu haben. Um so größer ist die Enttäuschung, dass ich für viel Geld ein paar Metallstangen bekomme, die mich sehnsüchtig an mein vormontiertes IKEA-Bett denken lassen ( 4 Schrauben festziehen und fertig). JETZT zig Schrauben und Kappen und Unterlegscheiden und .... zig Metallstangen. Alles mit scharfen Ecken und Kanten. Nach nur zwei Stunden war dieses Bett aufgebaut und --dank dem Baumarkt um die Ecke-- klappert es auch nicht mehr. Matratze ist gut. Nein, ich möchte dieses Bett nicht weiter empfehlen. Schade

Great bed for that price!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I wasn't informed about the delivery, they just left it outside by the door.. But it was delivered fast in 3 days and the mattress came on the next day! Construction at some points was a bit difficult to understand. Everything came undamaged.

Comfortable and sturdy

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
The bed is comfortable and very sturdy. My last bed was a bit squeaky after a couple of months but this isn’t like that, maybe because it’s metal

Alles i.O

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1