en.casa Garderobenständer, Herrendiener mit Staufach und Kleiderständer Weiß

Haben mehr erwartet

Der Artikel ist nur zu empfehlen, wenn man echt nichts erwartet. An mehreren Teilen platzt bereits der Lack ab, obwohl dort nicht einmal Bohrungen in der Nähe sind. Auch manche Bohrungen sind ungenau, wodurch nach dem Aufbau bei etwas genauerem hinsehen alles recht schief aussieht. Sieht schon komisch aus, wenn der Deckel auf der einen Seite schließt und auf der Anderen einen Überhang hat. Ich hätte gerne Fotos hochgeladen, aber dies scheint hier nicht zu funktionieren. Wir sind zwar nicht so glücklich mit Ihm, aber jetzt stellen wir Ihn eben in eine dunkle Ecke. Aufgebaut ist er schließlich schon und alles wieder zurück ins Paket zu stopfen wird auch nicht funktionieren. Anleitung und Aufbau sind dagegen gut.

Nicht wie auf den Fotos.

DAs Produkt ist absolut nicht zu empfehlen. Am Bügel wo die Hemden aufgehangen werden sollen sind Schrauben, die auf den Bildern nicht zu sehen sind. Das Produkt ist die leichteste Pressholzfabrikation die es gibt. Es fällt fast um, weil es so wenig wiegt.

Schlechte Qualität

Auf den Bildern sieht er Super aus. Doch Qualität und die Verarbeitung schlecht für das Geld nicht Wert. Preislich wäre 40€ Maximal dafür angebracht.

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Verarbeitung, wackelt und zu Abdeckung der Schrauben gibt es nur Aufkleber... Leider war es ein Geschenk und die Rückgabe nicht mehr möglich. Schade ums Geld

Tipp topp

Genau das was ich wollte. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.

Schnelle Lieferung

Hatte mir den Herrendiener größer vorgestellt. Mal sehen ob seine Dienste tut.

Stabiler Herrendiener

Nach den Bewertungen war ich gespannt. Anscheinend hatte wir Glück. Der Diener sieht top aus und ist auch gut verarbeitet. Nichts zu beanstanden. Im Gegenteil er ist sehr stabil.

stummen Diener

Sehr vielseitig, gute Verarbeitung und sieht optisch tip top aus, hat viele kleine Staufach ich würde ihn wieder kaufen

Toller Artikel der seinen Zweck erfüllt und sehr gut verarbeitet ist

Entspricht meinem Vorstellungen.

Schlechte Ausführung