en.casa Schreibtisch, »Lemberg« mit 3 Schubladen 72x120x49cm Weiß

Vorfreude groß, Enttäuschung noch größer

Ich habe mich riesig gefreut einen Schreibtisch gefunden zu haben, der genau meinen Erwartungen entspricht und preislich nicht zu toppen war. Als er allerdings ankam musste ich feststellen, dass dreiviertel der Teile beschädigt waren. An den Schubladenfronten ging bereits die Beschichtung ab, einige Teile waren vom Kleber übersehen und dieser lies sich nicht lösen. Total enttäuscht! Artikel geht zurück an den Hersteller. Leider keine Empfehlung meinerseits.

Ich empfehle nicht!

Es sieht schön aus, aber von schlechter Qualität. Die Schubladen schließen nicht gut, obwohl der Tisch nach Herstellerangaben montiert ist. Es geht in den Müll. Verschwendetes Geld.

Immer noch kein Wareneingang!

Der Schreibtisch war in Angebot für 69,99€. Ich habe ihn in Mai bestellt, als Lieferzeit waren 3-4 Werktage angegeben. Eine Sendungsnummer habe ich selbst als ich danach gefragt habe nicht bekommen. Nun haben wir Anfang Juli und der Schreibtisch ist immer noch nicht da. Ich habe schon mehrfach bei Otto angerufen und auch E-Mails geschrieben. Irgendwann habe ich dann erfahren, dass der Schreibtisch schonmal raus geschickt wurde, aber wieder zurück gegangen ist. Erst hieß es ich hätte ihn zurück geschickt, was ja überhaupt nicht stimm, dann hieß es, ich hätte die Annahme verweigert, was auch nicht stimmt und dann, dass der gar nicht bis zu Ende ausgeliefert wurde und aus einem anderen Grund wieder zurück gegangen ist. Die von Otto können nichts machen, außer E-Mails zum Lieferanten schreiben, weil der Schreibtisch nicht direkt von Otto kommt. Ich warte schon seit Wochen und weiß gar nicht, ob ich ihn überhaupt noch bekomme. Wenn ich ihn einfach neu bestellen würde, dann hätte ich den nicht zu dem Preis, wie ich ihn bestellt habe. Und ich sehe es nicht ein Grundlos 30€ mehr zu bezahlen.

Größter Müll!!! Finger weg!

-so eine schlechte Qualität -mit Macken geliefert -ist den Bildern null ähnlich -absolute Fehlkonstruktion -absoluter Müll -selbst 1 Stern ist zu viel Nach 2 Stunden Aufbau, kann man diesen wieder abbauen und zurücksenden. Vielen Dank für nichts!

Sehr minderwertig

Ich habe heute es zusammen gebaut und es hat keine Qualität, Schubladen minderwertig.

schlechte qualität

der tisch hat eine sehr schlechte qualität. die schubladen sind trotz guter montage schief, er ist instabil und an mehreren ecken beschädigt geliefert worden. würde ich nicht empfehlen.

Die Qualität ist sehr schlecht!!!!!!

Da ich die Bestellung immer super schnell bekommen habe, leider die Qualität sehr schlecht ist,musste ich mir einen anderen Schreibtisch kaufen da dieser schon kaputt kam .