en.casa Schreibtisch, »Lemberg« mit 3 Schubladen 72x120x49cm Weiß

Vorfreude groß, Enttäuschung noch größer

Ich habe mich riesig gefreut einen Schreibtisch gefunden zu haben, der genau meinen Erwartungen entspricht und preislich nicht zu toppen war. Als er allerdings ankam musste ich feststellen, dass dreiviertel der Teile beschädigt waren. An den Schubladenfronten ging bereits die Beschichtung ab, einige Teile waren vom Kleber übersehen und dieser lies sich nicht lösen. Total enttäuscht! Artikel geht zurück an den Hersteller. Leider keine Empfehlung meinerseits.

Ich empfehle nicht!

Es sieht schön aus, aber von schlechter Qualität. Die Schubladen schließen nicht gut, obwohl der Tisch nach Herstellerangaben montiert ist. Es geht in den Müll. Verschwendetes Geld.

Sieht sehr schön aus.

Leider sind die Schubfächer nicht gut verarbeitet, zumindest bei unseren.

Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr schnelle Lieferzeit und einfache Montage. Bin zufrieden.

Immer noch kein Wareneingang!

Der Schreibtisch war in Angebot für 69,99€. Ich habe ihn in Mai bestellt, als Lieferzeit waren 3-4 Werktage angegeben. Eine Sendungsnummer habe ich selbst als ich danach gefragt habe nicht bekommen. Nun haben wir Anfang Juli und der Schreibtisch ist immer noch nicht da. Ich habe schon mehrfach bei Otto angerufen und auch E-Mails geschrieben. Irgendwann habe ich dann erfahren, dass der Schreibtisch schonmal raus geschickt wurde, aber wieder zurück gegangen ist. Erst hieß es ich hätte ihn zurück geschickt, was ja überhaupt nicht stimm, dann hieß es, ich hätte die Annahme verweigert, was auch nicht stimmt und dann, dass der gar nicht bis zu Ende ausgeliefert wurde und aus einem anderen Grund wieder zurück gegangen ist. Die von Otto können nichts machen, außer E-Mails zum Lieferanten schreiben, weil der Schreibtisch nicht direkt von Otto kommt. Ich warte schon seit Wochen und weiß gar nicht, ob ich ihn überhaupt noch bekomme. Wenn ich ihn einfach neu bestellen würde, dann hätte ich den nicht zu dem Preis, wie ich ihn bestellt habe. Und ich sehe es nicht ein Grundlos 30€ mehr zu bezahlen.

Größter Müll!!! Finger weg!

-so eine schlechte Qualität -mit Macken geliefert -ist den Bildern null ähnlich -absolute Fehlkonstruktion -absoluter Müll -selbst 1 Stern ist zu viel Nach 2 Stunden Aufbau, kann man diesen wieder abbauen und zurücksenden. Vielen Dank für nichts!

Für den Preis super

Schnelle Lieferung und für seinen Preis nur weiter zu empfehlen

schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist OK. Die Lieferung allerdings nicht zu empfehlen. Der DPD Fahrer klingelte bei uns, wir wohnen in der 3. Etage, wir machten Die Tür auf. und das war es. Wir warteten auf die Lieferung. nicht passierte. Der Fahrer weg und das Fahrzeug Auch. Wo war jetzt unser bestellter Artikel. nach 10 Minuten bin ich runter gegangen und siehe da Stand unser Paket. die Haustür war geöffnet und jeder hätte zugreifen können.

Das ist ein toller Schreibtisch

Der ganz toll in unserer neue Wohnung kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr minderwertig

Ich habe heute es zusammen gebaut und es hat keine Qualität, Schubladen minderwertig.

Erfüllt sein Zweck

Ideal für kleines Zimmer. Große Schubladen, viel Platz. Empfindliche Oberfläche (habe zusätzlich Schreibunterlage gekauft).

Super Schreibtisch.

Ich habe dieses Schreibtisch für meine Tochter bestellt. Es ist ein sehr tolles Artikel. Außerdem auch Super hübsch. Die Schubladen sind sehr gut für Schuldsachen geeignet.😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schlechte qualität

der tisch hat eine sehr schlechte qualität. die schubladen sind trotz guter montage schief, er ist instabil und an mehreren ecken beschädigt geliefert worden. würde ich nicht empfehlen.

Lieferung war ok. Schreibtisch hat aber ...

Lieferung war ok. Schreibtisch hat aber kleine Macken (abblätternder Lack etc.). Nächtes mal vielleicht doch etwas mehr Geld für einen gescheiten Schreibtisch ausgeben.

Die Qualität ist sehr schlecht!!!!!!

Da ich die Bestellung immer super schnell bekommen habe, leider die Qualität sehr schlecht ist,musste ich mir einen anderen Schreibtisch kaufen da dieser schon kaputt kam .

schön ich habe es geliebt

Sehr schöner Schreibtisch Ich habe ihn geliebt und auch mein Kind Ich liebe ihn Es sieht so aus, als ob das Bild für mich und mein Kind etwas Besonderes ist Vielen Dank

Praktisch

Habe den Schreibtisch für meine Tochter gekauft. Leider haben wir im Nachhinein gemerkt, dass eine Ablage oben noch praktischer wäre. Aber er ist okay.

Klein und fein

Toller Schreibtisch, perfekt fürs kleine Zimmer. Gute Qualität. Schnell u einfach aufzubauen. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Perfekt!

Sehr bequem, viel Platz, tolles Design! Der Aufbau war etwas kompliziert, aber am Ende steht der Tisch!

der Tisch ist gut

ich freu mich un den tisch zu kaufen. er ist stark und gut

Toller Tisch

Toller Tisch... Der Aufbau hat nur sehr lange gedauert aber ansonsten alles top

Die Qualität und das Modell haben mir sehr gut gefallen. Es ist sehr nützlich.

schöner Schreibtisch

Für den Preis kann man nicht meckern stabil und hält was er verspricht......

tolle Schreibtisch

würde es jedem empfehlen die kinder haben die Ware zu kaufen

Super Schreibtisch

Klasse Schreibtisch Top Preis für die Qualität!!!!:-)

perfekt für kleine Zimmer. Gut Qualität Ich ...

perfekt für kleine Zimmer. Gut Qualität Ich bin zufrieden

Sehr schöner Schreibtisch, kann ich nur weite

Er soll für meine Tochter sein ,sie ist Schülerin.