Sanorum Smartwatch Damen mit Telefonfunktion Smartwatch (4.69 cm/1,85 Zoll, HD Voll Touchscreen) Fitnessuhr Damen, mit SpO2, Herzfrequenz, Schlafmonitor, Menstruationszyklus, IP68 wasserdichte Sportuhr für iOS und Android

Preis Leistung ist Top👍😀

Die Uhr kann mann nicht von einer Teuren Apple Watch unterscheiden ich kann sagen das die Kaufentscheidung zur 100% richtig war. Qualität und Verarbeitung und die Menü Führung ist sehr gut. Habe bereits für meine beiden Mädels nachbestellt.

schöne Uhr

diese Smartwatch sieht nicht nur gut aus, sie hat auch einiges zu bieten und vor allen Dingen ist die Akkulaufzeit akzeptabel

So tolle uhr

Ich danke nochmal so schön und so gute Qualität Uhr

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Diese Uhr überzeugt nicht nur vom Desing her. Sie hat so tolle Funktionen und funktioniert einwandfrei. Eine tolle Geschenkidee!

Gut

Uhr ist chic, sieht edel aus und funktioniert gut. Gefällt meiner frau sehr gut, da auch der Akku vernünftig hält.

Eine tolle Uhr

Ganz besonders gut finde ich die Funktion "Schlafen" Da sieht man wie lange man geschlafen hat, die Tiefschlafphase und die leichte Schlafphase.

Einfach super

Es ist eine sehr schöne Uhr schnelle Lieferung und tut was sie soll. Bloß schade ist das ,das schöne Zifferblatt nicht zu finden ist.