Alster Herz Kartenetui Herren Kartenetui, Metall Geldscheinklammer, RFID, Geldbörse, A0589 (1-tlg), Aluminium, leicht

Geiles Teil

Endlich eine kleine alternative zu den fetten Brieftaschen von damals. Sehr elegantes Design und sehr robuste Aufmachung. Einfach geil.

sieht edel aus

Schöne Optik und ich bekomme alle meine Kreditkarte dort unter! Würde ich wieder kaufen.

Kartenhalter, Artikel wie beschrieben.

ein super Wallet. Qualität und Funktion ausgezeichnet. Sehr gut verarbeitet und sehr praktisch.

Sehr elegantes, kleines Portemonnaie

Ich habe mir dieses Portemonnaie geholt, als mein altes Anfing sich aufzulösen und bin sehr zufrieden damit. Die Karten hält es sehr gut zusammen, die Scheine kann man zwischen den Klipper und dem Portemonnaie verstauen. Ich finde das Portemonnaie richtig gut!

Klein, praktisch und gut

bin sehr zufrieden mit dieser robusten und doch handlich , kompakten art meine schekkarte bzw. führerschein etc. im alltag mitzuführen ! auch die optik und habtik überzeugen ! ich bin sehr zufrieden 😁 ……auch rasche lieferung!

Schön

👍🏻 Qualität super. Lieferung war auch schnell.

Sehr gutes Produkt

Für Menschen welche kein Kleingeld in ihrer Börse haben möchten absolut praktisch und handlich.. passt perfekt in die kleine Hosentasche und sieht auch toll aus.. gute Verarbeitung und edle Optik.