Stahlmann Benzinrasenmäher STAHLMANN Rasenmäher Benzin mit Antrieb BR510 – 6,0PS (4,4kW), 51 cm Schnittbreite, (200ccm mit Antrieb), 51cm Schnittbreite, Mulchen, Schnitthöhenverstellung, Easy Clean, 60L

Bin begeistert

Aufbau war einfach und ging sehr schnell. Würde diesen Mäher weiter empfehlen, Leichtes Handling und reinigen. Top. Vielen Dank.

Leistungsstarker Rasenmäher

Der Rasenmäher macht einen sehr guten Eindruck! Leichter Aufbau. Verkäufer sehr entgegenkommend und sehr schnell bei Problemlösung! Zu Empfehlen!

Leichter Aufbau . Kraftvoller Motor. Sieht hochwertig aus.

Alles Topp

Bis jetzt kein Problem. Alles sehr gut. Aber erst 2 mal gemäht

Unglaublich stark

Er tut was er soll mähen und das hervorragend grosse Schnittbreite grosser Auffangkorb super ich habe ihn 2 mal genutzt bisher hoffe er funktioniert sehr lang

Rasenmäher OK

Macht was er soll.

Als wir den Artikel ausgepackt hatten waren die Räder falsch angebracht und mußten einiges umbauen, aber ist in det Qualität sehr gut wo alles richtig war, deshalb 1 punkt abzug

Hohe Leistung zum guten Preis

Nachdem wir nun lange nach einem Mäher für unseren Garten gesucht haben und von Baumärkten, Gartencentern über Kleinanzeigen alles abgesucht haben, sind wir auf diesen Mäher gestoßen. Meine Sorge war es er könnte zu groß und schwer sein im Handling, Aber alles unbegründet. Er springt problemlos mit einem ziehen an, hat ordentlich Power und Tempo drauf und schneidet präzise. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf und können den Mäher weiterempfehlen.