Bettwäsche Mako-Satin Baumwollsatin, Wolkenfeld, 100% Baumwolle, 2 teilig, 135x200 cm, 155x220, 200x200 & Übergrößen I inkl. Kissenbezüge 80x80

Fehlerhaft

Ich habe die Größen 155x220 und 200x200 bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Im erstem Karton (200x200) war alles mit Seidenpapier liebevoll verpackt, der Stoff fühlte sich angenehm an. Bei genaueren Hinsehen entdeckte ich das unsaubere Vernähen des Reißverschlusses, es wurde scheinbar eine Falte des Stoffes mit eingenäht und dann wieder aufgetrennt, so dass eine löchrige Stelle zurückblieb. Im zweiten Karton (155x220) war das Seidenpapier unter der Bettwäsche, es sah aus, als wenn es retournierte Ware war. Auch war die Bettwäsche „schmuddelig“. Bei näherem Hinsehen konnte man die aufgegangen Seitennähte sehen, deshalb hatte der Vorkäufer die Bettwäsche zurückgeschickt? Ich habe nichts gegen retournierte Ware, man kann es ja waschen, aber sie sollte trotzdem in Ordnung sein! Ich habe beides zurückgeschickt.

Schon bessere gehabt!!!

Ging zurück, für den Preis bekommt man bessere Bettwäsche!

Schlechte Qualität

Schon beim Auspacken der Bettwäsche kamen mir lose Fäden entgegen. Die Nähte sind nicht sauber verarbeitet. Bettwäsche ging umgehend zurück.