Dachfensterrollo C02 Velux Passend, Verdunkelnd, Dunkelblau, Cocoon Home, verschraubt

Super einfach zu Montieren und sieht klasse aus. Definitiv eine alternative zu den teuren Velux Rollos.

Hochwertig und einfr Einbau

Ich kann diesen Dachrollo empfehlen. Er sieht sehr schön aus und lässt sich leicht einbauen. Er ist stufenweise verstellbar sodass man in der Helligkeit variieren kann.

Wie beschrieben einfach nur perfekt

Gute Qualität und schöne Farbe

Tolles Rollo und easy einzubauen

Das Rollo kam sehr gut verpackt und nach 2 Tagen an. Es ist so einfach es anzubringen, auch für mich als Frau. Wenn man die richtige Größe bestellt, muss man auch nix absagen. 10 Schrauben rein, einfacher geht es nicht. Bin sehr zufrieden, auch mit der Optik!

Na ja

Eigentlich schön jedoch braucht man eine handsäge um es passend zu machen Da ich als Frau keine Säge besitze, ist es leider nicht möglich

Der einzige Händler der für ein uraltes Velux

Ich habe das Rollo für die neue Wohnung meines Sohnes gekauft es war sogar für ihn leicht es anzubringen, man muss zwar einen klein wenig etwas genauer hinschauen, aber jetzt sitzt es perfekt und sieht toll aus auch die Lieferung war einwandfrei -- sehr empfehlenswert!