zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Seifenhalter Küchensieb SIVO, Schwarz, B 36,5 cm, Breite: 36,5 cm

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Das Ding selber ist gut .....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sieb selber ist gut, wird seinen Zweck erfüllen. Wo ich aber Anfälle kriegen könnte, ist unten drunter an dem einen Schiebeteil der große Aufkleber. Dachte zieht man in einem ab und fertig, von wegen. Nur paar Zippel an den Ecken, na gut eingeweicht, nichts. Wollte wieder abziehen, nur Fetzen, obere Schicht geht mit Fingernagel kratzen ab, der Kleber bleibt mit dünner Papierschicht dran und die Sieblöcher zu. Kann man polken, wie man will, nur Fetzen. Könnt das Ding nehmen und aus Fenster werfen! Nun will ich mal mein Glück versuchen mit Feuerzeugbenzin/Flecken-entferner. Ein Akt, Löcher zu, alles ab, aber es klebte noch. Dann mit Desinfektionstuch, damit ging es. Ist nix verkratzt von den scharfen Mittel. Für das Sieb selber gerne fünf Sterne....aber der Aufkleber...

Sehr praktisches Spülbeckensieb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Sieb sehr praktisch zum Gemüse und Obst abspülen Sieht auf meiner schwarzen Spüle sehr stylisch aus.

Stabil und perfekt für den Einsatz.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gibt nichr viel zu sagen; außer gut! Empfehlung 👍🏻

Spülbecken Sieb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top, sehr zufrieden passt perfekt und super nützlich, schnelle Lieferung
1/ 1