zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Wooly 281, Paco Home, rechteckig, Höhe: 39 mm, Hochflor-Shaggy, Scandi-Muster, mit Fransen, Wohnzimmer

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller und gut aussehender Teppich. Nach zwei Tagen war er völlig ausgerollt und liegt seit nunmehr zwei Wochen im Schlafzimmer. Keine chemischen Gerüche, nicht am fuseln und gut auszuschütteln.

Ganz toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....... aber nach einiger Zeit fing er an Wellen zu schlagen, sehr schöne Farben, sehr flauschig, aber nur bedingt zu empfehlen.

Wunderschön und sehr weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht viel Freude, auf diesem Teppich zu laufen. Außerdem sieht er auch noch sehr toll aus.

Ein richtig toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist super flauschig und die Farben und das Muster sehr schön

Ein schöner Teppich mit traditionellem ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Teppich mit traditionellem Design .....
1/ 1