Kinderteppich Ela 214, Paco Home, rechteckig, Höhe: 17 mm, 3D-Design, Motiv Lama, Pastell-Farben, Kinderzimmer

Sooo Süss

Meine Tochter liebt ihren neuen Teppich die Größe vorallem einfach top und der Preis hier zahlt sich aus da man sonst für die große und Qualität wo anders mehr zahlt. Lässt sich super schnell reinigen und hält im Winter warm und fühlt sich unter den Füßen weich an. Also top...

Super schöner Teppich

Habe den Teppich für das Zimmer meiner Tochter gekauft und bin zufrieden. Schneller Versand, keine all zu dollen Gerüche im Teppich und ein super süßes Motiv.

Geruch

Das Motiv ist niedlich, der Teppich ist sehr weich. Mich stört der chemische Geruch, der auch nach ein paar Tagen nicht verflogen ist. Geht daher zurück.

Wie abgebildet ein sehr schöner Teppich. ...

Wie abgebildet ein sehr schöner Teppich. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Kann man nur weiter empfehlen:)

Süßester Kinderteppich den ich je gesehen habe

Toller Kinderteppich mit einem supersüßen Lama drauf. Der Teppich ist etwas dicker aber trotzdem nicht so ein Langhaarteppich den ich davor hatte. Er lässt sich sehr einfach absaugen und generell gut sauber halten. Die Farben sind recht blass gehalten, was jedoch für die weitere Gestaltung des Kinderzimmers sehr gut war. Sehr bequem und kuschelig wenn man darauf liegt oder mit seinem Kind spielt. Ich kann ihn nur empfehlen!

sehr süss

Sehr süsser Teppich...toller Blickfang im Kinderzimmer. Lässt sich auch wunderbar absaugen, fusselt nicht. Meine kleine Tochter hat leider schon 2x spucken müssen, ging natürlich auf den Teppich, liess sich aber gott sei dank rückstandslos mit kaltem Wasser entfernen.

Wunderschöner Spielteppich

Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer unserer Tochter bestellt. Perfekte Größe für 12m2 Zimmer mit Babybett, Wickelkommode und 2 Schränken. Er ist sehr hübsch. Unsere Tochter freut sich immer über das Bild. Super Saugbar, da wir eine Katze haben.

ein wunderschöner Teppich

Dieser Teppich ist wirklich wunderschön, ganz weich, hochwertig. Er wirkt ganz beruhigend in unserem Kinderzimmer. Lieferung war ohne Probleme. Ich kann ihm mit gutem Gewissen weiter empfehlen, ihr wird damit Freude haben,wie wir auch :-)

Sieht einfach toll aus

Der Teppich sieht einfach toll aus . Das Motiv ist einfach niedlich super flauschig macht echt was her . Die Höhe von 17 mm passt auch sehr gut viel weniger sollte es auch nicht sein , da sonst der Teppich einfach zu dünn ist .

perfekt

Der Teppich liegt schon seit 8 Monaten in dem Kinderzimmer meines Sohnes und er ist immer noch sehr schön. Die Farben sind dezent, der "Neu"-Geruch ist schnell verflogen. Würde ich immer wieder kaufen.

Super knuffiges Motiv!

Dieser Teppich ist einfach Zucker! :D meine Nichte liebt ihn. Er sieht genauso aus wie abgebildet fühlt sich super weich an und verliert auch keine Fäden oder gleichen und Fusselt auch nicht!

Top Ware

Beste Marke Sehr gute Qualität

Toller Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Ich bin glücklich und ich werde es behalten. Wir haben ein kleines Zimmer, also hat er es erfrischt und verschönert. Sehr hohe Qualität. Der Preis ist großartig.

Kinderträume werden wahr

Unsere Prinzessin liebt ihr neuen Teppich. Er kommt gut verpackt an und muss nach den ersten offenen noch ein wenig in Form gebracht werden. Unschlagbare Preis für die Qualität und Optik.

Super süßer Teppich

Das Lama aus den Teppich ist sehr hübsch gemacht. Der Teppich an sich ist schön weich und die Farbe entspricht auch den Bildern. Unsere Tochter ist super glücklich mit ihrem neuen Teppich

Super toller Kinderzimmer Teppich

Wow was für ein mega süßer Teppich ist das denn? Kuschelig weich und niedlich anzusehen. Wir freuen uns so einen tollen Teppich bei Otto gefunden zu haben. Danke dafür !

Mädchentraum

Ich habe den Teppich für das Kinderzimmer meiner Tochter gekauft. Das Design ist wirklich wunderschön. Die Farben sind wie auf dem Bild. Preis-Leistung ist top. Absolute Kaufempfehlung

Total süßer Teppich für den Teenie

Wir haben den Teppich für das Teenie Zimmer bestellt. Tochter war total begeistert. Flauschig und ein totaler Hingucker. Macht das Zimmer noch wohnliche. Klare Kaufempfehlung!

Habe den Teppich für das Zimmer meiner ...

Sehr hübscher Teppich

Der Teppich ist in Wirklichkeit noch hübscher, als abgebildet. Unsere Enkelin ist hellauf begeistert. Tolle Verarbeitung und wunderschöne Farbgebung. 👍

Super niedlich

Ein schöner Teppich der wirklich süß ist. Die Qualität ist auch gut. Fühlt sich auch barfuß gut an.

Tolles Design

Tolle Qualität und ein echt schönes Design, der Teppich ist sehr strapazierfähig und mein Kind hat sich direkt in den Teppich fallen lassen.

Tolles Teppich

das Teppich ist schön und nicht so schwer zu reinigen aber ich finde das Preis hier ist viel mehr als bei anderen Seiten was ich nicht so schön finde.

Sooo schön

...sieht aus wie auf den Bildern, die Kinder lieben diesen Teppich, würde den Teppich immer wieder kaufen 👌

Sehr süßer Teppich

Der Teppich ist total süß, da wir aber mehr Teppiche in verschiedenen Muster als Auswahl bestellt haben, ging dieser zurück. Absolute Kaufempfehlung

Wunderschöner Teppich für jedes Kinderzimmer

Toller Teppich mit schönen flauschigen Aufdruck, wertet das Kinderzimmer ordentlich auf

Toller Mädchen Teppich

Meine Tochter hat sich diesen Teppich für ihr Zimmer ausgesucht Er ist so toll und weich und die Farben sind perfekt für kleine Prinzessinnen

Cooler Teppich

Haben diesen süssen Teppich für unsere Tochter gekauft und was soll ich sagen, Sie ist begeistert. Super süss und tolle Farben.

Toller Teppich fürs Kinderzimmer

Haben den Teppich für das Kinderzimmer gekauft. Er sieht toll aus, fühlt sich gut an und ist nicht zu dünn. Können ihn nur weiterempfehlen!!

Kann ich weiter empfehlen. Gute Qualität, sehr weich und gut aussehend. Der Teppich ist leicht zu reinigen. Schnelle Lieferung. Danke Otto.