zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kinderteppich Capri 318, Paco Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Straßen-Spiel-Teppich, Kinderzimmer

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sieht sehr gut aus und die Kinder spielen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gern damit. Die Farben sind einfach toll. Ja, er riecht anfangs sehr stark, aber ich denke auch, dass das normal ist. Dies vergeht nach einer Weile wieder.

Sehr schöner weicher Teppich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt ihn und spielt sehr gerne darauf. Er hat genau die richtige Höhe und ist super weich.

Kinderteppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist sehr schön. Lediglich die Farben weichen von den Bildern etwas ab. Sie sind im Original nicht ganz so kräftig. Aber das ist für uns in Ordnung.

Ganz nett :-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stimme der Bewertung zu, dass die Farben in echt bzw das Bild schon abweicht.. Kind hat Spass damit, dass ist die Hauptsache.

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich, tolle Qualität Sind sehr zufrieden

Toller Kinderteppich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist optisch total schön und angenehm weich meinem Sohn gefällt er sehr gut

Flauschig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein weicher Spielbegleiter für unseren Sohn, der die Kreativität anregt.

Super schöne Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne und weiche Teppich würde weiterempfehlen

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich, schöne Farben, gut verarbeitet.
1/ 1