Teppich Varadero 461, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, 3D-Design, Kurzflor, Wohnzimmer

Pflegeleicht , Fussfreundlich

Sieht nicht nur gut aus , ist auch pflegeleicht ( Habe einen Hund :-)) ) , Fussfreundlich , zwar nicht weich - aber perfekt .

Genau soetwas wollte ich!

Der Teppich entspricht den Abbildungen und ich bin absolut zufrieden. Als Hundebesitzer wollte ich etwas flachgewebtes von festerer Struktur. Laut Etikett handelt es sich um 100 % recycelte Baumwolle, also auch noch was gutes getan. Allerding ist der Teppich nicht für Leute geeignet die es kuschelig an den Füßen haben wollen.

Super Teppich, gute Qualität, Farbe ist helle

Ich hatte mir den Teppich bestellt, weil mir das Material gut gefällt. Die weit verbreiteten Polypropylen-Teppiche haben, wie ich finde, keine guten Eigenschaften und sehen schnell schäbig aus. Daher habe ich mich für dieses Modell entschieden. Er ist allerdings nicht so grau-grün, wie er auf den Abbildungen aussieht, sondern das graue/helle überwiegt, was ich aber sogar gut finde (die Detail-Abbildungen 2 und 3 zeigen das besser als die ganze Ansicht, auf der er sehr grünlich aussieht) . Für meine Zwecke bestens, gute Qualität, schönes Design, super Preis.

ACHTUNG: er ist GRAU und NICHT TÜRKIS!!!

ACHTUNG: er ist GRAU und NICHT TÜRKIS!!! Aber von einer tollen Qualität muss ich mal sagen. Er liegt ein paar tage nach dem Ausrollen auch ordentlich flach. Das Material fühlt sich im Gegensatz zu Plastik Teppichen sehr angenehm barfuß an. Dieser teppich ist SEHR NACHHALTIG aus recycelter Baumwolle gemacht. Tolles Muster, tolle QUALITÄT. Muss frau daher trotzdem behalten, auch wenn die Farbe nicht stimmt. Deshalb trotzdem 5 Sterne!

Der Läufer ist perfekt mit Tieren im ...

Der Läufer ist perfekt mit Tieren im Haushalt. Trotz der minimalen Dicke des Läufers liegt dieser mit Unterlage gut. Lässt sich leicht reinigen und ist angenehm zu laufen. Leider ist die Größe nicht wie angegeben. In der Breite fehlen 5 cm (noch ok), in der Läng fehlen allerdings 10 cm (ist m. E. doch zuviel). Auch beim Teppich 160 x 220 fehlen (Länge und Breite) jeweils ca 6 cm.

Produktionsfehler

Auf der unteren Seite ist ein riesiges Infoschild ab Werk fest eingeklebt. Dadurch können sich die Fasern an der Oberfläche aber nicht setzen und der Teppich verzieht sich. Sehr unschön! Wieso sieht dies der Hersteller nicht?

Nicht so gut verarbeitet

Die Farbe ist leider viel zu hell als wie auf dem Bild . Der Teppich ist hellgrau weis und nicht dunkelgrau . Und er wellt sich stark am Rand da er leider auch nicht ganz gerade ist .

Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus und ist auch leicht zu reinigen. Ich hatte erst nur den gr.Teppich bestellt und weil er mir gefiel ,gleich nochmal bestellt in 2 Größen. 100 % ige Empfehlung.

Toll!

Habe mir den Teppich für den Balkon bestellt. Er macht echt was her, leichte Form, super flach, sehr weich. Sieht sehr sehr schön aus, kann ich nur empfehlen :)

Schöner Teppich

Passt leider nicht zu unseren Fliesen.... Haette ihn sonst gerne behalten... In beigebraun waere er perfekt...

Schöner Teppich

Ich finde den Teppich richtig schön und die Verarbeitung des Teppichs ist auch super! Würde ich wieder kaufen

super

schöner, pflegeleichter Teppich, von dem auch Hundehaare wieder leicht zu entfernen sind.

Guter Teppich aus Baumwolle

Der Teppich ist aus Baumwolle, das ist gut, lässt sich waschen und bleibt ansehnlich

Schön und pflegeleicht!

Der Teppich ist optisch sehr schön und absolut pflegeleicht! Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Teppich

Bin total zufrieden sehr leicht zu reinigen. Qualität hat volle 5 Sterne verdient.

Nice Carpet

Wir haben zwei Stück im Wohnzimmer und sind sehr zufrieden. Ist eher hell grau.

Toller Teppich

Schöne Farbe, tolles Material. Schöner Teppich. Pflegeleicht.

Gute Qualität für kleines Geld. Bin sehr zufrieden.

Ein guter Artikel

Gute Preis, sieht gut aus und lässt sich einfach pflegen

Ein schöner Artikel

paßt sehr gut zu unserer Sitzbank und sieht gut aus