zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Gala 423, Paco Home, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, modernes Design, Wohnzimmer

4.5 von 5
(10)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schaut gut aus, lässt sich gut absaugen, Farben sind passend zu einander abgestimmt. Gibt nichts zu meckern,.

Mega schöner Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farben, absolut gute Qualität und total schnelle Lieferung, wäre schön, wenn es diesen Artikel in anderen Größen noch gäbe oder auch rund

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist noch schöner als in Bild. Überhaupt nicht dünn...

EinTeppich der nie langweilig wirkt...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
EIn schöner Blickfang mit guter Qualität und Verarbeitung. Wir freuen uns jeden Tag über das tolle Stück und können den Teppich sehr empfehlen!

Ein richtig schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gala 423 entspricht ganz meinen Vorstellungen die Farben sehr schön aufeinander abgestimmt

schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist in der Qualität sehr gut. Habe davon mehrere Teppiche für das Wohnzimmer gekauft

Sieht sehr gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Blickfang die Farbe mal was anderes tolle Qualität bin sehr zufrieden

Design ok, aber zu dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design ok, aber zu dünn, das sind keine 14 mm ICH Denke sind höchstens 10mm

Schöne Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle und schönes Design Teppich, einfach empfehlen weiter

gefällt mir gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
liegt im wohnzimmer sieht top aus habe noch einen kleiner bestellt
1/ 1