zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Artigo 405, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Kurzflor, Rauten Muster, Vintage Design, In- und Outdoor geeignet

4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Mir gefällt

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei Teppiche gekauft - klein und gross. Ich mag solche Muster. Allerdings ist der Teppich nicht so farbenfroh als auf dem Bild. In der Wirklichkeit ist er ein wenig blass. Mir gefällt er trotzdem sehr gut. Eine antirutsch Unterlage ist empfehlenswert.

Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Teppich ist wunderschön und macht sich toll in unserem Flur. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schöner Teppich

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farben, aber leider am Rant sehr schlecht verarbeitet, was man sofort sehen könnte. Deswegen zurück geschickt und.... nochmal bestellt:)

Schöne Farbkombination

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Teppich ist äußerst praktisch, besonders wenn man Haustiere hat. Er liegt gut am Fußboden, ist nicht zu dick und ziemlich unempfindlich. Über die sonstige Strapazierfähigkeit kann ich noch keine Aussagen treffen. Ich habe diesen Teppich nicht behalten, da ich mich für einen anderen Anbieter entschieden hatte.

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich liegt in meiner Küche und ist dort ein schönes Highlight für mich. Die Farben sind so schön wie abgebildet. Ich würde ihn gerne weiterempfehlen.

Das Muster ist schön aber Qualität nicht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster ist sehr schön orientalisch aber die Qualität und das Material hat uns nicht gefallen. Das Teppich ist zu dünn.

Farbverlust

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich hat innerhalb bon einem Sommer die Farbe komplett verloren.
1/ 1