Teppich Artigo 405, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Kurzflor, Rauten Muster, Vintage Design, In- und Outdoor geeignet

Mir gefällt

Ich habe zwei Teppiche gekauft - klein und gross. Ich mag solche Muster. Allerdings ist der Teppich nicht so farbenfroh als auf dem Bild. In der Wirklichkeit ist er ein wenig blass. Mir gefällt er trotzdem sehr gut. Eine antirutsch Unterlage ist empfehlenswert.

Klasse

Dieser Teppich ist wunderschön und macht sich toll in unserem Flur. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schöner Teppich

Sehr schöne Farben, aber leider am Rant sehr schlecht verarbeitet, was man sofort sehen könnte. Deswegen zurück geschickt und.... nochmal bestellt:)

Schöne Farbkombination

Dieser Teppich ist äußerst praktisch, besonders wenn man Haustiere hat. Er liegt gut am Fußboden, ist nicht zu dick und ziemlich unempfindlich. Über die sonstige Strapazierfähigkeit kann ich noch keine Aussagen treffen. Ich habe diesen Teppich nicht behalten, da ich mich für einen anderen Anbieter entschieden hatte.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich liegt in meiner Küche und ist dort ein schönes Highlight für mich. Die Farben sind so schön wie abgebildet. Ich würde ihn gerne weiterempfehlen.

Das Muster ist schön aber Qualität nicht!

Das Muster ist sehr schön orientalisch aber die Qualität und das Material hat uns nicht gefallen. Das Teppich ist zu dünn.

Farbverlust

Der Teppich hat innerhalb bon einem Sommer die Farbe komplett verloren.