Teppich Artigo 401, Paco Home, rechteckig, Höhe: 2 mm, Kurzflor, Orient-Optik, Vintage Design, In- und Outdoor geeignet

Sieht klasse aus

Mein erster Outdoorteppich und ich bin echt begeistert. Er trocknet nach Regen schnell und scheint sehr robust zu sein. Auch Schmutz zu entfernen ist einfach. Das "benutzt-Design" finde ich klasse. Mein Mann hat mich tatsächlich gefragt, wo ich denn diesen alten Teppich her habe :). Würde ich wieder kaufen.

Toller Teppich!

Ich habe ihn auf meinem Balkon liegen da ist kein Schutz bei Regen aber der Teppich trocknet schnell. Er ist auch schön weich und nicht so rauh. Der Vintage Style ist bei dem Muster gelungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich.

Teppich Läufer

Ich habe den Teppich Läufer für unsern Flur bestellt und war erst skeptisch. Von der Qualität her wirklich super gut und von der Länge optimal! Ich würde es definitiv empfehlen!

Tolle Optik, sehr praktisch

Wir haben den Teppich unter dem Eßzimmertisch. Seit er da ist, müssen wir weniger saugen, da Krümel usw. kaum sichtbar sind. Gerade für Familien top!!

Wunderschöner Teppich

Wir haben den Teppich in der Küche. Er sieht wunderschön aus: Muster, Farben und der Vintage- Effekt! Er ist sehr weich und pflegeleicht. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Super für Balkon

Teppich hat schöne Farben und eignet sich z.b. Super für den Balkon. Scheint mir sehr robust.

Leider nicht wie auf dem Foto

Die Farben weichen leider im Original extrem vom Bild ab. Schade :(

5mm hoch, nicht 11mm! Billiges Aussehen.

Ich habe schon zwei weitere Teppiche gekauft von Paco, und die Bilder gleichen dem Produkt in echt. Jedoch bei diesem Produkt ist das leider nicht so. Der Teppich sieht wesentlich billiger aus in echt. Ausserdem wird eine höhe von 11mm angegeben?! Der Teppich ist 4-5mm hoch, maximal 5mm (nett gemessen).

schöne Farbkombi

Sehr schöner Teppich. Der Vintagelook ist stärker als ich es online erkennen konnte. Gefällt mir aber dennoch sehr gut. Harmoniert in meiner Speisekammer gut mit rosa Vorhängen. Der Teppich rutscht aber. Man muss etwas unterlegen.

Leider nicht wie erwartet

Der Teppich ist sehr hart fühl sich wie Laminatboden an daher ging es zurück.

Sehr schön!

Wir haben uns drei von diesen Teppichen für unseren Balkon gekauft. Da es bei uns schon etwas rein regnet haben wir etwas gebraucht was schneller abtrocknet. Das ist hier gegeben. Schöne Farben, toll mit vielen kombinierbar, Qualität gut und angenehm beim Barfuss laufen. Empfehlenswert!

Wow

Richtig toller Vintageteppich. Farben leuchten. Kein ekliger Geruch....legt sich schnell. Ein echter Hingucker...

Eyecatcher

Der Teppich ist für unseren Balkon und ein absoluter Hingucker! Super Farbe,genau mein Geschmack

Sieht

super aus. Hab ihn in der Galerie liegen. Richtig Vintage halt :)

Schöne Farben. Die Qualität ist auch gut. ...

Schöne Farben. Die Qualität ist auch gut. Eine Antirutschmatte sollte am besten mitgekauft werden

Farbe anders als abgebildet

Schade, auf der Abbildung sind die Farben leuchtender. Sieht ziemlich grau und schmutzig aus.

Begeistert meine Mutter !

Ich habe den Teppich für meine Mutter bestellt, die sehr begeistert ist von Qualität, Muster und den Farben. Sie kann gar nicht glauben, dass er in- und outdoor geeignet ist. Bei ihr liegt er im Erdgeschoss (Innenbereich) dort, wo viel gelaufen wird - von draußen hineinkommend... absoluter Blickfang und dabei pflegeleicht!

sehr schöner Teppich

Ich bin begeistert von diesem Teppich und weiß nicht wie die negativen Bewertungen zustande kommen. Farbverlauf wie auf Abbildung, der Alterseffekt ist klasse, der Teppich macht sich einfach super in meiner neuen Wohnung. Wie pflegeleicht er ist wird sich im Alltag aber erst noch zeigen. Tolles Produkt...Daumen hoch

Unangenehmes Material

Dieser Teppich wirkt ziemlich billig das Material ist sehr synthetisch daher hat es etwas unangenehmes und der Teppich ist auch dadurch sehr leicht, sprich Flatter drum. Als Terrassen oder Balkonteppich wäre er geeignet aber dafür ist er definitiv zu teuer.

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich richtig schön und die Farben weichen überhaupt nicht vom Bild hier ab. Wir haben ihn in unserer schmalen Küche liegen. Finde es aber toll, dass er auch outdoorgeeignet ist! Sind super zufrieden, auch für den Preis!!! Von uns gibts ne Empfehlung :)

Super schöner Teppich

Habe mir den Teppich für draußen bestellt, zum Campen. Hab ihn aber bis jetzt im Wohnzimmer liegen. Er ist genau wie auf dem Bild. Ich finde die abgenutzte Optik prima. Er ist sehr kurz florig. Über die Funktionalität im Außenberech kann ich noch nichts sagen

Tolle Optik

Sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Ist gut verarbeitet mit einer kräftigen Struktur. Genau das richtige für die Terrasse. Er liegt bei Tag und Nacht draußen und hat auch schon einige Regengüsse miterlebt. Sieht immer noch aus, wie am ersten Tag.

klein kompakt

Teppich sehr dünn,Farben sehen nicht so gut aus,wie abgebildet,maximale Größe wie ein Badläufer vor dem Waschbecken,für das Hausinnere nicht zu gebrauchen,nutze ihn für den Außenbereich und dort auch nur für eine kleinen Eckbereich

toller Teppich

der teppich hält was er verspricht. Ich habe mir diesen für den Flur gekauft. Er ist sehr robust und lässt sich gut absaugen. :-) War eine gute Entscheidung. Ist aber kein Teppich fürs Wohnzimmer - dafür ist er zu rau uns dünn.

Gute Wahl

War angenehm überrascht von den Farben , nicht aufdringlich und trotzdem ein Blickfang.Der Teppich liegt im Flur ,er ist robust und pflegeleicht , mein Hund hat ihn gleich in Beschlag genommen :-)

Toller Teppich

Ich fand den Teppich auf den ersten Blick super. Hatte aber wegen dem Pink bedenken, da es nicht meine Farbe ist. Aber es hat sich gelohnt! Die Farben harmonieren super miteinander und das Pink ist nicht zu aufdringlich!

Sehr schön, jedoch nicht flauschig

Das Material erinnert an eine Schmutzfangmatte. Der Teppich ist nicht flauschig, aber ich wollte genau so einen dünnen Teppich haben. Die Farben und das Design sind entsprechend der Abbildung. Tolles Produkt...

Vintage Optik obwohl neu

Ich bin ein Fan von der Kombination alt und neu und da passt dieser auf Teppich im Vintage Design perfekt dazu. Seine Verarbeitung ist sehr hochwertig, trotz des normalen Preises.

Produktfotos sieht viel hübscher aus, als er

Bin leider ziemlich enttäuscht. Auf den Fotos sehr schön anzusehen, in natura leider so gar nicht. Gefällt mir überhaupt nicht. Aber meinem hundeopi gefällt er, also darf er bleiben

Der Teppich hat eine super schöne Optik, ...

Der Teppich hat eine super schöne Optik, genau wie auf der Abbildung. Er ist nur nicht so hoch wie in den Abmessungen beschrieben. Reicht für meine Zwecke aber völlig aus.