Sross Smartwatch, Damen Herren Smartwatch, Fitness Tracker Uhr Smartwatch (Fitnessuhr mit Telefonfunktion 1,69" HD Voll Touchscreen Zoll, Smartwatch Fitness Tracker Uhr, IP67 Wasserdicht, Uhren Watch für Android IOS, Fitnessuhr Tracker mit Pulsmesser Schrittzähler Schlafmonitor Aktivitätstracker Zoll)

Schicke Smartwatch

Diese Smartwatch ist zwar sehr chic mit 2 Armbändern, aber leider hält der Akku nicht besonders lang und die Uhr entkoppelt sich ständig. Leider ist Optik nicht alles. Positiv ist das deutsche Display un die online Unterstützung des Anbieters.

Artikel kurze Akku Laufzeit

Am Anfang war ich begeistert von der SmartWatch, aber als der Akku schon nach 2 Tagen leer war und ich sie ständig laden musste, hat sich die Begeisterung gelegt. Außerdem ist es nicht möglich auf den Uhrendisplay die tägliche Schrittanzahl abzulesen, daß ist nur in der App möglich. Schade, geht zurück.

Beautiful smartwatch

Is looking Is beautiful and sweet it and the price is okay for it but have not use it yet I hope it works well