Sross Smartwatch, Damen Herren Smartwatch, Fitness Tracker Uhr Smartwatch (Fitnessuhr mit Telefonfunktion 1,69" HD Voll Touchscreen Zoll, Smartwatch Fitness Tracker Uhr, IP67 Wasserdicht, Uhren Watch für Android IOS, Fitnessuhr Tracker mit Pulsmesser Schrittzähler Schlafmonitor Aktivitätstracker Zoll)

Funktionen deutlich gestört!

Leider sind die für uns wichtigsten Funktionen deutlich gestört. OK,was will man für einen so günstigen Preis erwarten. Dann doch lieber zur Aldi-Uhr greifen, - die kostet auch nur ein paar Euro mehr, hat aber super im Test abgeschnitten. Alle Funktionen, auch das Zusammenspiel mit den App-Funktionen- klappt bei dieserüberhaupt nicht. Die Kompatibilität sei nicht vorhanden. Ich bin des englischen gut mächtig, aber meine Bekannte garnicht. Das allein schreckt sie ab.

Uhr ganz okay

Hatte mich sehr auf die Uhr gefreut. Installation war am Anfang gut, doch die App mit der man arbeiten soll ist absolut nicht zu empfehlen . Kommt immer die Info nicht verbunden.

Schrott

Absolut nicht zu empfehlen Puls Blutdruck Sind mehr als ungenau Schlaf wurde gar nicht aufgezeichnet Akku 🔋 auch nicht das gelbe vom Ei

Die Lünette war schief, was für den Träger der

Die Lünette war schief, was für den Träger der Uhr immer ein Problem darstellt