Mega Motion E-Scooter 8,5 ZOLL EV85F 400W Elektroroller, 20,00 km/h, mit Straßenzulassung ABE 23-30km Range, Doppelte Stoßdämpfer 36V 7.8AH

E Roller

Laut meiner Enkelin ist der E Roller super und würde ihn weiter empfehlen

Bin begeistert

Habe diesen Roller (meinen ersten) bestellt, als er recht günstig im Preis war. Lieferung am übernächsten Tag, was ziemlich schnell ist. Sehr schöner Roller, federt schön (ich 73 kg) vorn und hinten. Mangels Plakette konnte ich nur im Wohnzimmer einige Runden drehen, was super geklappt hat. Der Motor ist leise (im Wohnzimmer). Überraschung: Es liegt eine Lenkertasche mit Reflexstreifen bei, von der nirgends etwas geschrieben ist. Guter Kauf. Wird noch ergänzt um eine Lenkerzusatzstange, Blinker, Smartphonehalterung, Einkaufstaschenhaken und mehr Reflexstreifen. Freu mich schon. Blöd, daß ich damit nicht zur Arbeit fahren muß. Bin ü70 und Rentner.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mega Motion E-Scooter. Er ist schnell, stabil, komfortabel und hat eine gute Reichweite. Ich benutze ihn um zur Arbeit oder zum Einkaufen zu fahren. Er hat eine Straßenzulassung, was sehr praktisch ist. Die Reifen sind durchtrittsicher und die Stoßdämpfer sind hochwertig. Das LED-Display zeigt alle wichtigen Informationen an und die App-Steuerung ist einfach zu bedienen. Der Akku lädt sich schnell auf und hält lange. Ich kann diesen E-Scooter jedem empfehlen, der ein zuverlässiges und umweltfreundliches Fortbewegungsmittel sucht. Er ist sein Geld wert. Ich gebe ihm 5 von 5 Sternen.

Schicker und schneller E-Scooter

Bin wirklich sehr happy mit diesem Scooter: ich wollte nicht zu viel ausgeben und war nicht sicher ob dann alles passt, aber trotz des vergleichsweise geringen Preises passt bei dem Roller einiges - sieht super aus, sehr schick. Fährt eins A (Bremsen, Fahrgefühl, Beschleunigung, Federung, …), Akku auch wie versprochen - ich wüsste ernsthaft nichts was es auszusetzen gibt. Volle Bewertung und ich spreche gerne eine Empfehlung aus!

Schöner E-Scooter

Ich habe den E-Scooter lange Zeit beobachtet und habe den schließlich gekauft. Die Lieferung verzögerte sich um 1 Tag. Aber die Verpackung war toll. Der E-Scooter wurde gut geschützt. Der Stil und die Qualität sind wie meine Erwartungen. Die Details des E-Scooters sind gut gestaltet. Schöne Handbremse, Klingel und LED- Beleuchtungen erhöhen die Sicherheit. Ich habe nur kurz probiert, ich fühlte mich ziemlich gut an, es fuhr reibungslos. Ich warte jetzt auf meine Versicherungskennzeichen, dann kann ich zur Arbeit und zum Einkauf fahren. Mit einer Reichweite von 30 km komme ich mühelos durch den Tag, ohne mir Gedanken über das Aufladen machen zu müssen. Die LED-Beleuchtung sorgt für Sicherheit in der Dunkelheit. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Flexible und praktische

Der zusammen bauen ging schnell. Der Akku war bereits vorgeladen, nachdem ich ihn voll aufgeladen hatte ging es zur ersten Fahrt. Ich bin begeistert. Er beschleunigt gut und läuft leise. Bremsen sind gut ein gestellt und die Verbindung zum Handy ging auch gut und zügig. Für diesen guten Preis kann ich diesen scooter weiterempfehlen.

Top 👍

Super Leistung und Toller Roller. Für das Geld einwandfrei

Sehr zufrieden

Der Roller ist super fährt gut und ist nicht so groß und schwer bin sehr zufrieden

***Zufrieden***

Dieser E-Scooter ist im Vergleich zu anderen E-Scooter nicht robust; es hat ein entwickeltes und schönes Design. Die Farbkombination schwarz-orange trägt u.a. zum schönen Design bei; gefällt mir sehr. Es kann einfach getragen werden. Durch das einfache Falten wird Aufbewahrung bequemer. Die 8.5-Zoll-Wabenreifen stellen ein pannenfreies und komfortables Fahren auf unebenen Straßen sicher. Mit einer vollen Aufladung kann man bedenkenlos mehrere Kilometer zurücklegen. Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel; bin zufrieden.

Dostawa zgodnie z terminem. Wygląda i jeździ świetnie. Spełnia moje oczekiwania. Amortyzatory przód tył super. Polecam wszystkim.

Super Service und top Qualität

Ein Teil ist bei mir kaputt gegangen, es wurde repariert alles gut gelaufen! Gerne wieder

Mega

Hab mir das Teil bestellt und finde ihn Bombe. Jetzt ein Pro Tipp " schalte den Scooter ein drücke danach 6 mal schnell den Powerknopf wenn er jetzt gepiept hat fährt er nun 30kmh ;).

Guter E-Scooter zum kleinen Preis

Guter E-Scooter zum kleinen Preis. Fährt sich wirklich gut und die Federung ist auch vollkommen okay. Außerdem ist das Design in Schwarz/Orange sehr schön und gleichzeitig auffällig...was im Straßenverkehr auch von Vorteil ist. Alles in allem ein guter Scooter. Ich würde ihn sofort nochmal kaufen.