TASVAC Akku-Stielstaubsauger TASVAC, Akku Staubsauger, 25KPa, 55 Minuten, Akku-Hand-und Stielstaubsauger

Staubsauger

Er saugt ja aber nicht wie er sollte verteilt den Dreck und spuckt auch viel wieder aus der akku geht schnell leer und hat keine gute saug starke sehr enttäuschen hätte mir mehr erwartet geht auf jeden fall wieder zurück

Am Anfang super, nach 2 Monaten zum Vergessen

Die ersten zwei Monate war er super, hat alles zuverlässig auf normaler Stufe gesaugt und die Bagterieleistung hat locker gereicht. Jetzt aber schiebt er oft den Dreck einfach nur hin und her und kommt mit größeren Schmutzdingern (5 mm) nicht mehr zurecht. Im Bad sind die Fließen weiß, da ist deutlich zu sehen, dass max. 2/3 des Schmutzes aufgesaugt wird. Sobald ich ihn ausschalte und hochhebe, fällt ein Teil des Schmutzes wieder raus. Ich habe gestern alle Teile komplett gereinigt, das Ergebnis ist dasselbe. Selbst der Powermodus bringt nichts. Bin echt enttäuscht.

Soweit gut die saugleistung ist viel zu schwac

Die saugleistung ist sehr schwach selbst in der Stufe 2.sonnst soweit gut. Und die Akku Leistung ist nicht gut ein kleinen Raum gesaugt mit ein depich und gleines Stück glattfläche wahr der Akku fast lerr..