TASVAC Akku-Stielstaubsauger TASVAC, Akku Staubsauger, 25KPa, 55 Minuten, Akku-Hand-und Stielstaubsauger

Klasse für den Preis!

Am Anfang war ich begeistert, staubsauger für zwischen durch, Krümmel weg saugen.... Gerade wen man ein Baby im Haushalt hatt muss es schnell gehen. Am Anfang war ich begeistert.... Dan ließ die Saug Fähigkeit immer mehr nach, das rohr ist definitiv zu schmal, dicker Staub bleibt im Rohr stecken! Aber für leichte Reinigung für zwischen durch totall in Ordnung. Man muss den Filter einfach öfter wechseln dan bleibt die Saugkraft!Zwischen durch wollte ich den auch schon zurück Schicken aber! 10 Minuten reinigen unten die Bürste und Filter Austausch und dan Funktioniert das Teil wie am ersten Tag. Bin begeistern.... Für den Preis in Ordnung und wie gesagt saugt das Teil mal nicht, säubern!

Leicht instabil

Ich hatte mir den Akkusativ bestellt weil man auch eig Problemlos unter Tisch und so saugen kann doch leider ist er dafür eher instabil gemacht daran sollte man vllt nochmal arbeiten... Darum zieh ich einen Stern ab... Was das aufsagen betrifft kann ich mich nicht beklagen... Der Zusammenbau ging fix und auch das Reinigen ist kein Problem darum trotzdem 4 Sterne

Der Akkusauger ist schön leicht und wendig und dadurch gut und schnell einsetzbar .

ich bin begeistert

ich bin begeistert

Guter Artikel

Der Staubsauger hat eine super Saugkraft und ist schön leise

Guter Staubsauger

Sehr leise akku hält auch gut durch empfehlenswert