TASVAC Akku-Stielstaubsauger TASVAC, Akku Staubsauger, 25KPa, 55 Minuten, Akku-Hand-und Stielstaubsauger

Leicht, leistungsstark und vielseitig

Ich habe den Akku-Staubsauger nun einige Wochen in Gebrauch und bin absolut begeistert. Als jemand, der regelmäßig putzt und Wert auf ein sauberes Zuhause legt, hat dieser Staubsauger meine Erwartungen weit übertroffen. Zunächst fällt das leichte Gewicht auf. Mit nur 1,36 kg ist er ein echter Rückenschoner, besonders beim Saugen von Treppen. Die hohe Saugleistung von 25 kPa zusammen mit dem effizienten 5-Stufen-Filtersystem sorgt für beeindruckende Ergebnisse. Selbst hartnäckiger Schmutz und Tierhaare werden problemlos entfernt, und die Luft fühlt sich nach dem Saugen frischer an. Die Bedienung ist ein Kinderspiel. Die LED-Beleuchtung an der Bodenbürste erleuchtet dunkle Ecken, sodass kein Staubkorn sicher ist. Das 180° faltbare Design ist ein weiterer Pluspunkt – es schont die Taille und erleichtert das Erreichen schwer zugänglicher Stellen. Ich schätze auch die Vielseitigkeit dieses Modells. Mit dem umfangreichen Zubehör, einschließlich der 2-in-1-Bürste und des langen Spalts, kann ich jede Ecke meines Hauses reinigen. Die lange Akkulaufzeit von 55 Minuten ist ausreichend, um meine gesamte Wohnung in einem Durchgang zu saugen. Zudem ist der Staubsauger mit 65 dB angenehm leise. Der 1,2-Liter-Staubbehälter ist einfach zu entleeren, und die Ein-Knopf-Reinigungsfunktion verhindert den Kontakt mit dem Schmutz. Kurz gesagt, der Akku-Staubsauger ist ein hervorragendes Gerät für jeden, der Wert auf gründliche Reinigung und Benutzerfreundlichkeit legt. Ich kann ihn ohne Zweifel weiterempfehlen!

Praktisch

Super Gerät! Tolle Saugleistung / leicht / durch den abknickbaren Griff kommt man super unter das Sofa oder schlecht erreichbare Stellen. Das entleeren des Behälters ist auch sehr einfach - Deckel auf und fertig. Das viele Zubehör macht vielseitigen Einsatz möglich. Bin sehr zufrieden. Für den großen Hausputz verwende ich einen Wasser-Staubsauger. Für den kleinen zwischendurch ist dieser Sauger perfekt.

Leicht und leistungsstark

Der Zusammenbau des Produkts war sehr einfach und es wurden alle notwendigen Werkzeuge zum Aufhängen mitgeliefert. Die Saugkraft ist großartig! Mir hat das Frontlicht gefallen, das hilft, Staub in dunkleren Bereichen zu erkennen. Viel Spaß beim Kauf!

Ich habe den TASVAC Akku-Stielstaubsauger ...

Ich habe den TASVAC Akku-Stielstaubsauger vor kurzem gekauft und bin absolut zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Saugkraft ist beeindruckend stark und nimmt selbst hartnäckigen Schmutz und Tierhaare problemlos auf. Die Akkulaufzeit von 55 Minuten reicht vollkommen aus, um meine Wohnung in einem Durchgang zu reinigen. Besonders praktisch finde ich die Flexibilität, ihn als Handstaubsauger zu nutzen, was das Reinigen von Möbeln und schwer zugänglichen Ecken erleichtert. Der Staubsauger ist zudem erstaunlich leise, was das Saugen zu jeder Tageszeit ermöglicht, ohne jemanden zu stören. Das 5-stufige Filtersystem sorgt für saubere Abluft, was ich als Allergiker besonders zu schätzen weiß. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und das Gerät ist leicht genug, um es ohne große Anstrengung zu handhaben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach ausgezeichnet, da der Staubsauger mit teureren Modellen mithalten kann. Ich würde den TASVAC jedem empfehlen, der nach einem zuverlässigen und leistungsstarken Akku-Staubsauger sucht. Kurz gesagt, der Kauf war eine lohnende Investition in die Sauberkeit meines Zuhauses.

Staubsauger

Der staubsauger ist echt super, man kann ihn schnell zusammen bauen. Er saugt sehr gut und der Dreck bleibt auch drin. Einfach nur zu empfehlen

Woher nimmt er diese starke Saugkraft genial !

Ein wirklich sehr gutes Gerät vor allem die saugkraft kann sich sehen lassen besonders auf Teppich wir haben zwei Hunde zu Hause und haben das Problem dass wir mehrmals am Tag saugen müssen vor allem weil wir auch noch ein Kind haben was klein ist. Durch die rotierende Bürste fegt er förmlich die Haare aus dem Teppich und saugt sie auf auch kleinere Steinchen sind kein Problem. Vor allem das flexible Rohr ist wirklich genial denn man kommt damit ohne sich zu bücken unter schwer zugängliche Möbel. Natürlich ist es auch sehr praktisch dass das ganze beutellos ist so nimmt man es einfach über die Mülltonne und man kann es entleeren problemlos und es entstehen auch keine folgekosten. Der Akku hält wirklich sehr lange und man kann damit problemlos das ganze Haus einmal durchsaugen. Praktisch vor allem auch noch dass man ihn umbauen kann zu einem kleinen handstaubsauger wenn man z.b draußen im Auto mal durchsaugen möchte oder dank der schmalen fugendüse kann man problemlos zwischen Auto sitzen und auch das Sofa in den Spalten saugen

Effizienter 2-in-1 Akku-Stielstaubsauger von T

Der TASVAC Akku-Stielstaubsauger bietet eine beeindruckende Kombination aus Leistung und Vielseitigkeit. Mit einer Saugkraft von 25KPa sorgt er für gründliche Reinigung auf verschiedenen Oberflächen, von Teppichen bis hin zu harten Böden. Dank des Akkubetriebs können Sie bis zu 55 Minuten lang kabellos saugen, ohne sich Gedanken über Kabel oder Steckdosen machen zu müssen. Die 2-in-1-Funktion ermöglicht es Ihnen, mühelos zwischen einem Hand- und Stielstaubsauger zu wechseln, um selbst schwer erreichbare Stellen zu rein

Sehr nützlicher Staubsauger

Da wir zuhause 2 Katzen haben und diese sich überall bewegen in der Wohnung, mussten wir uns einen solch nützlichen Akku Staubsauger besorgen. Mit dem Kauf sind wir sehr zufrieden. Der Akku Staubsauger kommt echt gut an die etwss untengelegenen Bereiche trotz bequemer Handhaltung. Es funktioniert also so wie es sein sollte und läuft auch recht lange was die Akkukapazität angeht. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Die LED Beleuchtung ist als extra sehr gut zu gebrauchen. So sieht man einiges an Staub was man eigentlich nicht direkt gesehen hätte.

Für diesen günstigen Preis unschlagbar

Der Akku kam schon vorgeladen an, so das man direkt lossaugen konnte. Die Taster und Bedienelemente(Staubbehälter öffnen) geben ein gutes Feedback. Der Sauger ist sehr leicht und wendig. Und macht einen guten Eindruck. Das anbringen der mitgelieferten Wandhalterung ist zu empfehlen, da der Sauger nicht von alleine stehen kann. Die Saugkraft ist auch Start und bekommt auf meinen Glatten Boden alles weg. Zu der Funktion auf einem Teppich kann ich nichts sagen.

Ein praktischer Akku-Staubsauger

Ich war mit diesem Staubsauger zufrieden. Seine Ladung hält lange an. Dank des klappbaren Griffs kann ich ohne Bücken unter das Sofa greifen. Die Saugleistung ist im Vergleich zu einem Akku-Staubsauger gut. Ein praktischer Besen immer zur Hand.

Wie auf dem bild Saug stark Bin sehr zugrieden

Sehr gute Saugleistung

Der Staubsauger saugt jeden Krümmel auf. Für jede Beschaffenheit gibt es einen passenden Aufsatz. Auch das Auto konnte ich super reinigen. Durch die vielen verschiedenen Aufsätze, war es kein Problem in den Ecken zu saugen. Besonders gut gefällt mir, dass der Staubsauger sehr leicht ist, somit habe ich keine Probleme, oben zu saugen. Die Akkulaufzeit ist sehr gut, es reicht vollkommen aus, mehrere Zimmer zu saugen. Ich bin sehr zufrieden.

gute Saugkraft und günstig

Vorteile: ✅ Starke Saugleistung: Der Staubsauger erreicht eine Saugkraft von 25KPa, was eine effektive Reinigung ermöglicht. ✅ Lange Akkulaufzeit: Mit einer Akkulaufzeit von 55 Minuten bietet er eine annehmbare Nutzungsdauer vor dem Wiederaufladen. ✅ Vielseitige Anwendung: Die Möglichkeit, zwischen Hand- und Stielstaubsauger zu wechseln, ermöglicht die Reinigung verschiedener Oberflächen und Ecken. Nachteil: ❌ Fazit: Der TASVAC Akku-Stielstaubsauger überzeugt mit seiner starken Saugleistung und einer ausreichenden Akkulaufzeit für den täglichen Gebrauch. Insgesamt bietet er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und verdient 5 von 5 Sternen. Für Haushalte, die einen leistungsstarken, vielseitigen Staubsauger benötigen und weniger Wert auf das Gewicht legen, ist dieses Modell eine gute Wahl

Top Preis/ Leistung

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Akku-Staubsauger. Er ist leicht, leistungsstark und vielseitig. Er reinigt gründlich alle Oberflächen in meinem Haus, auch die schwer zugänglichen Ecken. Er hat eine lange Akkulaufzeit und ein hocheffizientes Filtersystem, das die Luft sauber hält. Er ist auch sehr leise und stört meine Familie nicht. Er hat einen großen Staubbehälter, den ich mit einem Knopfdruck entleeren kann. Er ist einfach zu bedienen und zu lagern. Er hat ein tolles Design und eine schöne Farbe. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann ihn jedem empfehlen, der einen guten Akku-Staubsauger sucht. Er ist jeden Cent wert. Ich gebe ihm 5 von 5 Sternen.

Einfach prom

Ich habe vor einigen Jahren den teuren Vorgänger erworben, der jetzt den Geist aufgegeben hat. Dieser hier ist super leise und das Licht vorne mega, man sieht jedes Staubkörnchen. Wir sind mit der Saugleistung sowie Handhabung des Gerätes sehr zufrieden. Endlich mal ein Staubsauger ohne Kabel, der zudem leicht und wendig ist. Die Akkulaufzeit ist auch prima und funktionieren einwandfrei. Der Staubsauger und das Zubehör kamen bruchsicher und sehr gut verpackt an. Die Lieferung erfolgte pünktlich.

Super Gerät für einen guten Preis

Seit ich diesen Sauger habe, ist staubsaugen mein Hobby. Sehr leise, gründlich und vor allen Dingen leicht. Vorher hatten wir einen grün-weißen Sauger. Er war mir in meinem Alter zu schwer und ich hatte immer Angst, über das Kabel zu stolpern. Nun macht das Saugen richtig Spaß. Schnell ist die ganze Wohnung gesaugt. Katzenstreu, Granulat von draußen und auch Katzenhaare sind kein Problem mehr. Ich würde 10 Sterne geben, wenn ich dürfte.

Empfehlenswert

Ich habe den Staubsauger jetzt ca 1 Monat und ich bin begeistert er saugt wirklich super vor allem Katzen Haare sind super schnell weg ich würde diesen immer wieder kaufen für den Preis wirklich top Leistung.

Super Ergänzung zu meinem Saugroboter

Da unser Saugroboter mit Ecken so seine Probleme hat, habe ich mich dazu entschieden mit einen Akku Handstaubsauger zu kaufen. Dieser hier war Preislich sehr attraktiv. Lieferung war fix, Aufbau ging schnell. Der Akku war vorgeladen und es konnte direkt los gehen, der Staubsauger hat ordentlich Saugkraft, Hundehaare und Kieselsteine sind kein Problem für ihn, die rotierende Rundbürste kann ich auch nur positiv erwähnen. Es liegen noch verschiedene Aufsätze bei die auch alle Plug&Play angesteckt werden können. Super Produkt.

Super kabelloser Staubsauger

Ein kabelloser Staubsauger mit hervorragenden Spezifikationen, einem wettbewerbsfähigen Preis und vielen Funktionen. Er arbeitet mit seiner ganzen Kraft beim Reinigen der Wohnung und die Beleuchtung hilft Ihnen, Schmutz unter Dingen zu erkennen, unter die Sie gelangen können, Wenn der Akku vollständig mit elektrischer Energie geladen ist, reicht der Akku für mehrere Stunden.

Also für den Preis ist es eintoller ...

Also für den Preis ist es eintoller Akkusauger. Mir gefällt gut, das man ihn sehr flexibel in vielen Varianten einsetzen kann. Die lange Akkulaufzeit und die Saugleistung haben mich überzeugt.Vorhin sogar das Auto ausgesaugt. Ich bin voll zufrieden und angenehm überrascht wie gut das Gerät ist. Es ist einfach super und leicht in der Handhabung...

Super Akku Staubsauger

Ich habe vorher meinen Staubsauger mit Kabel immer benutzt. Das ist erst mal habe ich eine Akku Staubsauger gekauft und mit dem bin ich sehr zufrieden. Da braucht man keine Strom Versorgung bei Benutzung . Die Akku läuft auch länger. Dreimal kann ich meine Wohnung mit einmal laden sauber machen. Und Saugfunktion ist auch sehr gut.

Alltagstauglich und vielseitig

Der Akku-Stielstaubsauger ist ein guter Begleiter für den Alltag. Er ist leicht und handlich, so dass er auch für kleinere Flächen gut geeignet ist. Die Saugdüsen lassen sich leicht wechseln. Der Staubbehälter lässt sich einfach entleeren. Insgesamt ist der Staubsauger ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er ist leistungsstark, vielseitig und einfach zu bedienen.

Preis-Leistungsverhältnis

Staubsauger liegt gut in der Hand und ist sehr leicht. Für zwischendurch sehr gut geeignet. Saugkraft ist stark genug und ist einstellbar. Durch die rotierenden Bürsten wird Dreck noch besser aufgehoben. Das Reinigen des Staubsaugers ist auch sehr einfach. Akkuleistung ist in Ordnung.

Super Sauger

Nimmt wirklich ALLES auf! Selbst Katzenstreu ist vor ihm nicht sicher. Das ist der Sauger den ich schon ewig gesucht habe 👍!!!

Top Produkt

Das Produkt hat meinen Erwartungshorizont erreicht und sogar übertroffen. Ich habe nach einem Low-Budget Staubsauger gesucht und bin fündig geworden. Die Saugkraft des Staubsaugers ist für den Preis beeindruckend und hat alles optimal weggesaugt. Die Batterie hält lang und ist zuverlässig. Gute Verarbeitungsqualität durchdachte Konstruktion, die Walze der breiten Bodendüse ist wunderbar Weich und Flauschig. Am besten ist natürlich das Knickgelenk, kein Bücken mehr, wunderbar.!!! Der Staubsauger liegt gut in der Hand und ist stabil. Wenn man unter Schränken oder Kommoden saugen will, kann man den Saugstab in der Mitte knicken, was sehr praktisch ist. Ich benutze den Akkustaubsauger vor allem in der Küche, wenn es mal schnell gehen muss und wenige Krümel usw. gesaugt werden müssen. Das praktische ist, dass er Licht hat und man somit Staub sehr gut sehen und wegsaugen kann. Er ist eine gute Alternative und viel günstiger als die teuren Marken-Staubsauger, die aktuell überall zu finden sind.

Erwartungen sind übertroffen

Der Akkusauger hat meine Erwartungen übertroffen. Seine Saugkraft ist beeindruckend und er bewältigt mühelos sowohl feinen Staub als auch gröbere Verschmutzungen. Die Akkulaufzeit ist ausreichend für eine gründliche Reinigung mehrerer Räume, und das Aufladen geht zügig vonstatten. Die Handhabung ist benutzerfreundlich, mit einem einfachen Entleerungsmechanismus für den Schmutzbehälter. Das schlanke Design und die Wendigkeit erleichtern das Manövrieren, selbst in schwer zugänglichen Bereichen. Der Geräuschpegel während des Betriebs ist angenehm niedrig, was besonders in Wohnbereichen von Vorteil ist. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Leistung und Qualität dieses Akkustaubsaugers und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."

Toller Staubsauger

Als ich ihn heute bekommen habe, musste ich ihn gleich ausprobieren. Er war leicht zusammenzubauen und schon etwas geladen. Ich war sehr erstaunt , was er alles aufnimmt beim saugen. Vor allem die Hundehaare wurden blitzschnell eingesaugt. Die LED Leuchte ist von Vorteil, da man den kleinsten Krümmel sieht. Außerdem ist er nicht so laut wie gewöhnliche Sauger. Er ist leicht zu händeln und zu führen. Habe ihn nach der 1. Benutzung auch geladen. Der Ladevorgang ging ziemlich zügig, was man auch an der LED Anzeige verfolgen kann. Bin voll und ganz zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen, vor allem bei dem Preis.

Kompakter Staubsauger

Für kleine schnelle Saugeinsätze ohne Kabel nutze ich nun diesen kompakten und flexiblen Staubsauger. Design und Farbe gefallen mir und er war einfach zusammengebaut und schnell einsatzbereit.