Microfaserbettdecke, Sport Line, Centa-Star, Bezug: 100% Baumwolle, mit hochwertiger Markenfaserfüllung "Advansa Active-Microfaser"

Besser als perfekt!

Ich bin mit meiner alten Zudecke einfach nicht mehr zurecht gekommen. Entweder sie war zu warm oder zu kalt. Daher bin ich auf diese Microfaserdecke umgestiegen und bin total begeistert. Sie ist atmungsaktiv und immer wohl temperiert. Momentan benötige ich nur die wärmere Hälfte. Sollte es kälter werden packe ich die dünnere einfach mit dazu. Ein wirklich gutes System.

habe bereits Centa Star

als 4 Jahreszeiten-Bettdecke und bin sehr zufrieden. Deshalb eine Neuanschaffung auch wieder Centa Star. Die Sommerdecke ist sehr angenehm und leicht. Ich hoffe, dass die Ausmessung von 100 x 200 bleibt. Bei der letzten ist diese mindestens 10 cm eingegangen nach dem Waschen

Eine sehr gute Wähl

Die Decke ist außergewöhnlich leicht und dennoch wärmt sie sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich kann sie nicht empfeheln...

Unterscheidet sich aus meiner Sicht kaum von der 189€ teuren Decke...rein optisch gar nicht, im Handling auch nicht, ist genau so steiff! Ich erwarte für das Geld einfach mehr...für mich im Wasserbett absolut ungeeignet weil einfach viel zu warm!

Lieber gleich Qualität kaufen...

Wirklich Qualität: sauber verarbeitet, warm, aber nicht zu warm , kein Hitzestau, leicht.

Typisch Centa Star

Gute Verarbeitung, angenehme Haptik und gutes Schlafklima. Ist nicht das erste Produkt von Centa Star. Bis dato waren wir immer damit zufrieden. Warum sollt es diesmal ander sein? Artikel also wie erwartet... Lieferung schnell und in guter Verpackung direkt ab Lieferant per DHL. Besser als Hermes!

Prima!!! aber nicht für mich geeignet

Schöne leichte Decke. Aber mir wird schnell kalt und für meinen Wärmebedarf einfach nicht geeignet. Bei anderen Marken reicht mir Wärmegrad "normal". Hier müsste es schon "warm" sein.

CENTA Star, einfach prima!

Ich bin total beigeistert, die Decke ist sehr leicht, man schläft sehr gut darunter. Perfekt für den Sommer. Sehr gutes Material, nur die Umnaht könnte besser verarbeitet sein.

Tolle Bettdecke

Eine sehr angenehme luftige Bettdecke. Sie liegt nicht so schwer auf wie manch andere Decke. Ich bin mit der Marke CENTA Star immer sehr zufrieden und kann diese Marke nur weiterempfehlen.

Ideale Sommerdecke

Diese Sommerdecke ist für mich ideal. Sie fühlt sich sehr angenehm an. Man schwitzt überhaupt nicht. Sie ist weder zu warm noch zu kalt. Ideal für den Sommer.

Sehr angenehme, atmungsaktive Decke

Bin sehr zufrieden mit der Decke. Sie ist perfekt geeignet für den Übergang und als Sommerdecke. Sie ist weich, relativ dünn und sehr atmungsaktiv.

Wie erwartet gut

Es ist nicht das erste Centa Star Produkt für uns. Verarbeitung und Qualität und Haptik gut. Das Schlafklima ist bei aktueller Wetterlage auch angenehm.

Supertolle Sommerdecke

Die Decke ist sehr leicht und ideal für den Sommer und sommerliche Temperaturen. Waschbar 60 Grad, somit auch super für Kinder.

gute Qualität

Es ist eine tolle leichte, jedoch normal warme Zudecke, unter der man nicht schwitzt, da sie schön atmungsaktiv ist.

Klasse Bettdecke!!

Ich war total überrascht, wie warm und trotzdem leicht diese Bettdecke ist. Absolute Kaufempfehlung!!

Tolles Produkt

Bequeme Somnerdecke die sich in den heißen Tagen bewährt hat. Sehr leicht u. angenehm.

Super Bettdecke

Kann diese Bettdecke nur weiterempfehlen Würde ich wieder kaufen👍🏼

Super Sommerbettdecke..

qualitativ hochwertige Verarbeitung. Schön dünn. Nix riecht nach Chemie.

Ein toller Artikel, der Freude macht!

Ein toller Artikel, der Freude macht! Ich kann diesen Artikel nur gut bewerten.

Hat mich nicht überzeugt.

Für den Preis entwas besseres erwartet, deshalb Artikel zurückgesandt.

Doch Super, immer wieder

Werde diese Bettdecke nicht mehr her geben.Super. Ist leicht und hält warm.

Sehr leicht und trotzdem warm

Schöne leichte Decke die aber auch gut wärmt und atmungsaktiv ist :)

warme und leichte Decke

super angenehme leichte und doch warme Decke, sehr zu empfehlen

Superleichter Schlaf

Sehr angenehme und superleichte Microfaserdecke. TOP.

super leichte Decke

Die Decke ist super leicht und ideal für den Sommer.