MULISOFT Standregal Küchenregal, Stehendes Schließfach, Regaleinheiten mit 5 Ebenen, Familienregale Kellerregale für Küche, Keller, Arbeitszimmer, Schwarz

Regal

So, die Bilder mit Herd und Mikrowelle sind nicht passend zum Regal. Da es zu schmal ist, würde hier keine aktuelle Mikrowelle rein gestellt bekommen, auch über ein Haushaltsgerät kann man es auch nicht stellen. Stabil genug für Waschmittel und andere Putzmittel, aber mehr nicht. Als ich fertig mit dem Aufbau war, kam meine Frau und meinte "süß". Ja es ist ein kleines süßes Regal welches eher für ein Arbeitszimmer gedacht ist. Qualität ist sauber verarbeitet, manche Stangen haben kleine Lackierfehler. Es steht im Keller also stört es nicht. Die Auflagen und die kleinen Haken sind ne super Idee. Die verstellbaren Füße sind praktisch. Dadurch steht es sehr sicher.

Stabil

Einfacher Aufbau (in wenigen Minuten). Stabil und wertig. Wir sind auch mit der Qualität und allem anderen zufrieden.

Alles Top

Wird gut verpackt geliefert. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Es ist einfach aufzubauen und hält was es verspricht. Sehr stabil und standfest. 5 kostenlose PP-Abstandshalter und 4 kostenlose Hacken sind auch dabei. Ich würde das Regal wieder kaufen.