Vicbuy Blumenständer, Metall Regal Erweiterbar 23-37cm & Verstellbare Höhe

stabil und sehr praktisch

Super Idee solch ein anpassbarer Blumenhocker und zwei Höhen hat man auch noch zur Auswahl, je nachdem wie man ihn dreht, bzw. zusammen schraubt. Er ist einwandfrei verarbeitet und sehr stabil. Super ist, das er nicht in dem leidlichen schwarz matt, sondern in schwarz Feinstruktur pulverlackiert ist, was übrigens auch absolut matt ist. Der Blumenständer ist absolut zu empfehlen.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, der macht was er verspricht.

Tolles Produkt

Mit diesem Ständer kann man problemlos die Pflanzen hübsch erhöhen.. die Breite lässt sich durch die Schrauben anpassen. Gutes Produkt

Super einfach und super schön.

Super einfach und super schön.

Prima Sache

Bin begeistert,sieht sehr gut aus prima Aufbau beschrieben geht Ruck zuck danke dafür

Toller Blumenhocker

Sieht toll aus und Beschreibung passt super 🙂

Super Blumenständer

Vielleicht etwas zu teuer, aber sein Geld absolut wert. Haben solche Ständer auch bei obi gesehen, aber viel kleiner und nicht verstellbar. Wir sind super zufrieden mit unserer Bestellung und würden es sofort wieder tun. Ich kann leider kein Foto posten, sonst könntet ihr meinen pflanzständer sehen. 👍👍😊😊

Einfach und gut