OKWISH Couchtisch Satztisch Rund Beistelltisch Kaffeetisch Wohnzimmertisch Sofatisch (Schiefer-Tischplatte, mit Schublade, Keine Lötstellenstruktur, 2-teiliges Set, 2-in-1 Set Tisch)

Toller Blickfang

Ein toller Couchtisch, der nicht zu klein ist. Super verarbeitet, der kleine Tisch ist ringsum mit Kunstleder bezogen- absolut klasse. Der Aufbau ging problemlos von der Hand.

Produktion fehler und unzulässig

Als erste meine Bestellung kommt später dazu fehlen 12 Stück Schrauben dazu für die keine Tische gibt's Produktion fehler Schrauben wird nicht zu dazu ist wackelig

Top 👍 👍 👍

Couchtisch ist perfekt 👌👌👌

viel zu klein aber empfehlenswert

An sich ist der Tisch sehr schön optisch aber für mich war er sehr klein weil ich gerne ein größeren hätte aber der Tisch ist sehr schön

Sehr schöner Tisch

schnelle Lieferung und gut verpackt, leicht aufzubauen, sieht sehr schön aus

Leider mit Beschädigungen

Der Tisch kam leider schon dreckig an, dies konnte mit einem Schmutzradierer zum meisten Teil entfernt werden. Außerdem hat der Tisch am kleinen Teil eine Macke und der größere Teil steht nicht gerade auf dem Boden. Der Teppich gleicht dies zum Glück etwas aus. Trotzdem sehr schade, da der Tisch auch nicht günstig war.

Ein sehr schöner Tisch im stilvollen Design! ...

Ein sehr schöner Tisch im stilvollen Design! Er ist meiner Meinung nach nicht zu groß und nicht zu klein jedoch sehr variabel, da man den kleineren unten drunter schieben kann.. Ich entzweie sie somit wirkt er im gesamten größer. Ich empfehle ihn weiter, ein richtiger Blickfang im Wohnzimmer!

Alles gut 😊

Immer gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr sehr gut danke

Wunderschöner Tisch

Der Tisch sehr schnell zum aufbauen und sehr stabil und sieht wunderbar aus. Ich bin sehr zufrieden

Super richtig schön

Ich habe mir den Tisch bestellt und als die geliefert wurden, bin ich überrascht. Der hat sehr gut Qualität und sieht sehr schick aus. Ich kann den absolut weiterempfehlen!