House Day Organizer Schubladen Organizer mit 4 Größen, Schubladen Ordnungssystem (17 St), Schminktisch Organizer, Klar Kunststoff

Dekorativ und praktisch

stabil und glasklar ideal für diverse Utensilien für den Badezimmer Spiegelschrank, endlich eine Aufbewahrung von Haarklämmerchen über Kajalstift bis zur Zahnbürste. Daumen hoch

toller artikel

schafft endlich ordnung in den schubfächern. habe sie für kostmetikartikel und kleinkram (Büroartikel) eingesetzt. sehr empfehlenswert, da nichts mehr in den schränken lose herumliegt.

Super Qualität

Sehr Praktisch und ich muss sagen die Qualität ist sehr gut, sehr robust.

Bin sehr zufrieden

Toller Artikel, der Ordnung schafft!

Durch die unterschiedlichen Größen, kann man die Schubladen individuell gestalten. Und jederzeit wieder verändern. Ich würde das Ordnungssystem jederzeit wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Die Organizer sind sehr robust und machen einen sehr guten Eindruck. Ich habe die Organizer für meinen Schminktisch geholt und kann so meine Schminke und andere Dinge gut sortieren.

Alles ist wie beschrieben

Alles ist wie beschrieben Schneller Versand, Ware wie beschrieben, Preis ist der Qualität angemessen

Süper

Alles top.

wie erwartet

Bin sehr zufrieden, Preis Leistung passt, sind super verpackt angekommen und sehr praktisch für die Organisation von Schubladen mit den unterschiedlichen Größen.

Total zufrieden

Ein tolles Set für Ordnung

Die Organizer sind super schlicht und wunderschön, wodurch sie chaotische Schubladen in aufgeräumte verwandeln.