HAUSS SPLOE Vitrine Vitrine Bücherschrank Aktenschrank Standvitrine (Aktenschrank Standvitrine Aufbewahrungsschrank, mit Regalen Vitrinenschrank Küchenschrank Bücherschrank) für Küche Wohnzimmer Büro Esszimmer Grau

Nicht sehr intelligent....

Die Vitrine kam in zwei Paketen und soweit auch unversehrt. Die Verpackung der Schrauben war aufgerissen und es haben mehrere Schrauben gefehlt und waren auch teilweise in der Verpackung an sich verteilt wodurch die Schrauben auch die Vitrine an sich verkratzt haben. Zum Glück bei mir nur an Stellen die nicht zu sehen sind. An sich war das zusammen bauen nicht großartig schwierig. Als es dann aber zur Tür kam, hätte ich das ganze ding am liebsten aus dem Fenster geschmissen. Da fragt man sich wer auf die grandiose Idee kommt und die Tür ganz zum Schluss einbauen lassen möchte, wobei man doch überhaupt nicht richtig einsehen kann wo das Loch für die Schraube ist. Das Scharnier ist an sich vorgefertigt, sodass ich dachte man muss das dieses nur auf das vorgefertigte Loch setzten und reinschrauben. Leider hat das Loch nicht ansatzweise gepasst wodurch die Tür nicht in die Passform zu setzten war. Die Tür hat mich am Schluss fast doppelt soviel Zeit gekostet wie die Vitrine an sich. Zum Schluss habe ich einfach eigene Löcher angebohrt um die Schrauben auf die richtige Höhe zu setzen. Sonst schreibe ich keine Bewertungen. Hier musste ich es einfach tun weil ich von diesem Möbelstück, welches an sich sehr klassisch edel aussieht, sehr enttäuscht bin. Die Qualität des Holzes und der Schrauben sind unter aller sau.