EASYmaxx Wäscheständer 3 Etagen mit Rollen 63x76x173 cm weiß/blau, klappbar, outdoor, platzsparend

Fur T-Shirt und Pullover super

Für T-Shirt und Pullover super. Lange Hosen sind hier nicht so gut zum aufhängen. Der Trockner ist flexibel überall hin zufahren. Leider sind die Stangen nicht sehr stabil .

Groß und etwas nicht Platzsparend

POSITIV: - Hat viel aufhängfläche für Wäsche, die mit Klammern aufgehängt wird - Die Rohre brechen nicht und das Teil macht einen stabilen Eindruck - Relativ einfach zusammen zu bauen NEGATIV: - Die Ausklappfläche ist nicht arretierbar somit passiert es, das sie hin und wieder einklappt - Die Füße mit Rollen lassen sich nicht wegklappen somit nimmt der Wäscheständer enormen Platz weg wenn er leer ist - Die Rohre sind nicht gebunden somit passiert es leicht das man die falschen Rohre verbaut und man alles wieder umbauen muss. RESULTAT: Für kleine 1 Raumwohnungen ohne Balkon oder Terrasse ist der Wäscheständer nicht wirklich geeignet da er den Platz auch ohne ausgeklappte Wäscheflügel ausnutzt. Alles in allem macht er bislang eine gute Arbeit, weswegen ich nur 2 Sterne abziehe.

Mühsamer Zusammenbau

Der Artikel kam zerlegt an , sodass man den Ständer selbst zusamnenbauen musste, dann waren alle Stangen willkürlich im Karton lose drin,habe angefangen zu montieren und im Nachhinein bermerkt dass es sich um drei verschiedene Stangengrössen handelt, sodass ich wieder alles abbauen musste, einfach aufwendige Arbeit was nervig war, es wäre praktisch wenn die verschiedenen Grössen jeweils zusammen verpackt wären, ich würde den Artikel nicht nochmal kaufen, denn stabil genug finde ich sie nicht, die Flügel fallen leicht runter beim Aufhängen der Wäsche.

Hält nicht

Der Wäsche hält nicht zusammen wenn am Aufbauen ist.

Ich finde den Wäscheständer sehr gut,

Ich würde den Wäscheständer wieder kaufen.Ist leicht auf zubauen und hält gut,also er ist stabil

Toller Wäscheständer für viel Wäsche und ...

Toller Wäscheständer für viel Wäsche und Platz sparend

Prima und leicht zusammen zu bauen

Sehr platzsparend