S-Style Möbel Ecksofa Cuba im skandinavischen Design, Ottomane links oder rechts bestellbar, mit Wellenfederung

Fantastisches Sofa zum kleinen Preis!

Eigentlich wollten wir unser neues Sofa probesitzen, aber da unser Budget relativ beschränkt war, merkten wir bald, dass wir doch auf Angebote im Internet ausweichen mussten. Als wir dieses Sofa hier auf Otto.de fanden, dachten wir, dass es fast zu gut klingt, um wahr zu sein: Kashmir-Bezug und Wellenfederung? Außerdem auch noch mit Angabe zur maximalen Belastbarkeit pro Sitzplatz? Bei dem Preis? Es gab zwar bereits eine 5-Sterne-Bewertung, aber es ist doch etwas irre, die eigene Entscheidung davon abhängig zu machen. Also haben wir es einfach auf gut Glück bestellt und was sollen wir sagen? Es ist einfach richtig, richtig gut! Die Montage der beiden Teile und der Füße ging super schnell, es war zwar beim Auspacken nicht perfekt verarbeitet (gab einige Flusen), aber als wir uns hinsaßen, waren wir hin und weg! Es ist für unseren Geschmack super bequem, zwar objektiv betrachtet eher fest, aber die Kombination aus dem Gefühl der Sitzfläche und dem der Rückenlehnen ist sehr angenehm. Bislang können wir also sagen, dass dieses Sofa sehr, sehr weiterzuempfehlen ist! Jedenfalls wenn man eher härtere Sitzflächen mag, man sinkt also definitiv nicht ein. Aber dann bekommt man für das (!) Geld wirklich nichts, nichts Vergleichbares!

Tolle Couch

Das Sofa ist einfach nur toll! Es ist absolut gemütlich und stabil, bietet viel Platz, ist pflegeleicht und sieht stilvoll aus. Die Farbe ist wie abgebildet und das Material sehr angenehm.