Quntis LED-Lichterkette 80/120cm LED-Lichtervorhang für fenster Weihnachtsdeko mit Haken, 96-flammig, IP65 Timer/Memory-Funktion 8 Modi, Batterie, für Fenster Balkon

Adventszauber

Total einfach aufzuhängen. Mir gefällt besonders gut, dass man zwischen mehrfarbig und warmweiß wählen kann. Es gibt 8 verschiedene Einstellungen. Zudem sind die Sterne zusammengesteckt, sodass der LED Streifen sogar ausgetauscht werden könnte, sollte dieser kaputt gehen. Die Sterne sind batteriebetrieben. Die Sterne werden mit Haken befestigt, da bin ich mal gespannt wie oft man diese wiederverwenden kann, da diese geklebt werden.

Sterneglitzern

Ich habe jetzt meine Sterne mal vorab getestet, eh sie final am Fenster hängen und bin begeistert. 8 verschiedene Stufen lassen keinen Wunsch mehr offen wie die Sterne glitzern sollen. Ich bin mit meiner Wahl zufrieden. Auch die Tatsache, dass der Batteriehalter Wasserabweisend ist gefällt mir. Nur das Kabel dürfte etwas länger sein.

Einfach nur schön anzusehen. Wie beschrieben und sieht aus wie abgebildet.

Wunderschön

Wunderschöne Sternenlichterkette bin sehr zufrieden damit.

Sterne

Tolle Sterne Sehr schön Ich sehr zufrieden.Ich empfehle .