CkeyiN Milchaufschäumer 500ml 500W, LED-Touchbildschirm, Dicker/ dünner Milchschaum, 500,00 W, kalter Milchschaum, Schokolade/Kakaobutter,Geräuscharm ≤ 45 dB

Wunderbar

Die Bedienung ist sehr einfach, der Milchschaum, egal ob dick oder dünn ist klasse. Man hört die Maschine kaum und es geht so schnell, voll krass. Auch einfach nur Milch heiß machen find ich auch toll, sogar mitTemperatureinstellung. Ich kann dieses tolle Gerät nur empfehlen. Das Design ist sehr schön, mal was anderes.

Auch Hafermilch kann geschäumt werden

Ich habe mir den Milchaufschäumer gekauft, da er ein großes Fassungsvermögen hat. Wir sind eine große Familie und für ein gemütliches Frühstück, benötigen wir viel Milchschaum. Der Schaum ist schnell zubereitet. Auch Hafermilch ist gar kein Problem, was bei vielen Geräten nicht so einfach ist. Die Temperatur wird vorne angezeigt, was sehr praktisch ist. Nach der Verwendung ist er schnell gereinigt und wieder einsetzbar. Ich bin sehr zufrieden mit den Gerät.

Glücklich

Dieser Aufschäumer ist sehr einfach zu bedienen und hat ein großes Fassungsvermögen, sodass ich mehr als einen Latte auf einmal zubereiten kann. Sieht wunderschön aus, ist elegant und fühlt sich gut verarbeitet an. Es ist leise und schäumt die Milch in etwas mehr als einer Minute auf. Viel schneller als andere Maschinen, die ich in der Vergangenheit hatte. Glücklich mit dieser Maschine

Schöner Milchaufschäumer mit Temperat

Ich habe mir diesen Milchaufschäumer hauptsächlich aus zwei Gründen gekauft. Dem schwarzen Skandi Design und der Temperaturanzeige. Das Milchaufschäumen funktioniert sehr gut und ist dank der Anzeige perfekt timebar. So lassen sich die richtigen Temperaturen für Latte Art und co. Auch ohne Milchlanze an der Siebträger erreichen. Kann ich nur empfehlen!

Toller Milchschaum

Der Milchschäumer kam sehr schnell an, wichtig war uns auch dass er einfach zu reinigen ist. Der Milchschäumer reicht für 4 Gläser, wir sind sehr zufrieden und unser Latte macchiato und Espresso Macchiato sieht aus wie beim Barista. Er ist nun täglich im Einsatz!

Ich mag diesen Milchaufschäumer sehr, er ist sehr schön, die Qualität ist sehr gut und der Milchschaum ist sehr zart.

Bin sehr zufrieden !

Sher