JOEAIS Nasensauger Elektrisch Baby Kinder Staubsauger Nose Cleaner USB-Aufladung, Baby Nasal Aspirator 3 Saugstärken 3 Größen Tip Säuglinge/Kleinkinder

Absolut nützlich

Das elektrische Design des automatischen Nasensaugers macht die Anwendung kinderleicht und sehr schonend für mein Baby. Ich finde es toll, dass es mit einer USB-Aufladung funktioniert, was es sehr praktisch macht, da ich es einfach an meinem Laptop oder mit einem USB-Adapter aufladen kann auch wenn man mal kurz verreist. Das erspart mir den Ärger mit Batterien und spart gleichzeitig Geld und Ressourcen. Die drei Saugstärken und drei Größen der Aufsätze ermöglichen es die Intensität und die passende Größe für die Nase des Babys auszuwählen. Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Reinigung des Nasensaugers. Die abnehmbaren Teile lassen sich leicht auseinandernehmen und unter fließendem Wasser oder mit einem feuchten Tuch reinigen. Dadurch bleibt der Nasensauger stets hygienisch. Positiv ist noch die geringe Lautstärke, die beruhigende Musik und das seichte Licht. Ich find ihn toll.

Mega!

Der spielt sogar Musik ab :D Er ist angenehm leise, mein dreijähriger erschreckt nicht und lässt es machen. Zum Aufweichen (wenn Nötig) ein paar Tropfen NaCl in die Nase träufeln und lossaugen. Aufladen per USB-C und Ladegerät vom Handy nehmen, dauert vielleicht eine Stunde. Klare Empfehlung!