Tisoutec Smartwatch Damen Herren, Fitness Tracker Uhr mit Anruffunktion, Smartwatch (Fitnessuhr mit Telefonfunktion 1,85" HD Voll Touchscreen Zoll, Smartwatch Fitness Tracker Uhr, IP68 Wasserdicht, Uhren Watch für Android IOS, Fitnessuhr Tracker mit Pulsmesser Schrittzähler Schlafmonitor Aktivitätstracker cm/1.85 Zoll)

Entspricht nicht der Beschreibung

Laut Beschreibung IP68, 380mAh Akku und Metallgehäuse. Habe 2 Bestellt (eine in Gold eine in Schwarz) und zwei völlig unterschiedliche Artikel bekommen. Die goldene hat ein Metallgehäuse, ist aber nur IP67. Keine Angaben auf dem Karton oder der Anleitung zum Akku. Die Schwarze hat ein Kunststoffgehäuse, ist laut Karton und Aufdruck auf der Uhr IP67, laut Anleitung IP68 (was jetzt???) und hat nur einen 250mAH Akku. Auch sind die Uhren von unterschiedlichen Herstellern. Die schwarze von Shenzhen Weiwo Intelligent Electronics Co. Ltd die goldene von Shenzhen Huadai Technoloy Co. Ltdf.

Smartwatch

Ich habe diese Uhr meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er ist super begeistert von dieser smartwatch ,Sie hat sehr viele Funktionen und ist auch nicht so schwer ,einfach nur zu empfehlen für den günstigen Preis 👍👍👍

Sehr guter Artikel

Ich verwende den Artikel täglich...und kann keine Nachteile finden.

Mega coole Uhr für den niedrigen Preis

Ich bin begeistert von der Uhr,bei mir hält der Akku sogar 11 Tage ohne aufladen

Die Uhr ist ein Geschenk

Es war ein Geschenk und ich kann es leider nicht bewerten.