vidaXL Gartenlounge-Set 2-tlg. Garten-Lounge-Set mit Auflagen Poly Rattan Braun, (2-tlg)

sehr niedrige Gartenlounge

1. Der Aufbau ist katastrophal. Mein Mann baut viel aber so eine Anleitung hat er noch nie gesehen. Zu zweit haben wir es dann irgendwann hinbekommen. Wir mussten allerdings einige Teile wieder auseinander bauen, da wir falsch in unserer Vermutung lagen. Irgendwann hatten wir es geschafft. 2. Die Höhe. Mal wieder total verschätzt. Eher für Asiaten als Europäer. 3. Verpackung. Hätten wir sie wieder einpacken könne, hätten wir das gemacht. Doch das ist fast unmöglich und nach all dem stressigen Aufbauen haben wir uns dann gesagt "behalten wir sie." 4. Schön ist es , dass man die Lounge zu einer kompletten Liegefläche stellen kann. Allerdings gibt es Höhenunterschiede. Da wir noch eine alte Auflage hatten, kommt diese dann noch unter das Fußteil, das ja eigentlich schon höher ist. Die Sitzauflage ist sehr dünn. Für den Balkon ist es völlig ausreichend aber es gibt weitaus bessere für das gleiche "kleine " Geld. Wer etwas mehr ausgeben will, liegt da völlig richtig wenn er sich für eine andere Lounge entscheidet.

Leider schlechte Qualität

Produkt kam leider schon etwas kaputt an. Die Qualität lies auch zu wünschen übrig. Teile total verzogen so das man die Sachen gar nicht richtig zusammen schrauben konnte. Anleitung war auch sehr schwer zu verstehen. Ging leider zurück