XCOAST SIONA 2 Damen Smartwatch (4,2 cm/1,3 Zoll, iOS Android) classic gold, Fitness Tracker, AMOLED, Blutsauerstoffmesser, 3-tlg., neueste Generation, Wasserdicht, ultra flach, Puls, Blutdruck, brillante Farben

Smartwatch Siona 2

Die Uhr sieht sehr gut aus. Leider ist sie für das Handgelenk zu groß, auch das Armband. Wer allerdings ein stärkeres Armgelenk hat, für den ist die Uhr sehr passend.

Schöne Uhr und schnelle Abwicklung

Ansich eine schöne Uhr- finde nur den schwarzen Rand stören, da das Display ansich kleiner ist als der tatsächliche Rahmen. Akkulaufzeit ist soweit gut, leichte Bedinung-aber auch relativ wenige Funktionen. Sie hat auf jeden Fall keine Lautsprecher und somit auch keine Telefonfunktion.

Tolle Uhr

Tolle Uhr

Leider ist die Display-Anzeigezeit mit höchstens 10 sek. für meine Frau viel zu kurz, sie hat Augenproblem, was ja nicht die Norm ist. Sonst tolle Uhr muss diese aber bedauerlicherweise zurücksenden.

100%

Ich bin sowas von zufrieden, sehr elegant und schön. Für den Preis super Leistung. Akku lade ich alle 2 Wochen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ich bin begeistert !

Sehr schnelle Einstellung, lange Laufzeit und sehr gute Wiedergabe !!!!!

mit passender App sehr leicht einzustellen,,sieht sehr elegant aus und ist schön flach ,,bin bisher sehr zufrieden Macht was sie soll und Wasser trinken Erinnerung kann man einstellen find ich super Würde sie wiederkaufen Akku hält wirklich fast eine Woche

Einfach nur wunderschön😍🫶🏾

Dieses Produkt ist einfach nur ein Hingucker.. es ist nicht nur sehr elegant und pompös, sondern zugleich auch sehr umgangsfreundlich.. ich persönlich halte nichts von Uhren, über die man unbedingt Telefongespräche führen muss.. aber diese Uhr gibt zumindest Informationen darüber, dass man einen Anruf erhalten hat oder Nachrichten die man zumindest einlesen kann.. auch wenn man damit nicht telefonieren kann oder antworten, bin ich auf jeden Fall 100% von der Uhr überzeugt.. schon alleine durch das elegante Erscheinungsbild und die Leute die behaupten, dass das Gold nicht so schön ist, sollten sich vielleicht echtes Gold aneignen.. weil es gibt einfach keinen Grund um an der Uhr zu meckern.. und die Leute die sagen, dass das eine ungenaue Angabe ist, sollten vielleicht auch bedenken, dass die Uhr ab 0 Uhr morgens schon für den neuen Tag anfängt zu zählen.. ergo neue Dinge aufzuzeichnen.. dementsprechend, kann es gut aus möglich sein, wenn man erst um 4 Uhr morgens ins Bett gegangen ist z.B & um 12 Uhr aufsteht, dann da bereits schon um die 900 Schritte aufgeführt sind.. Im Großen und Ganzen Preis-Leistungsverhältnis super! Für die Leute, die eine fitnessuhr suchen und nicht unbedingt ein Gespräch über die Uhr führen oder geschweige denn auf Nachrichten antworten müssen..

Zählt Schritte im Sitzen

Habe mich sehr über die Uhr gefreut da sie super schick aussieht. Leider hat sie mir ca 5000 Schritte auf einer langen Autofahrt dazu gezählt. Hatte mich schon gewundert, da ich kaum gelaufen bin, an Raststationen kurz raus. Also habe ich die Uhr beobachtet und tatsächlich hat sie einfach Schritte bei jeder kleinsten Bewegung dazu gezählt... Also Retoure

Werte leider falsch

Die Werte, die mir die Uhr anzeigt sind leider überhaupt nicht richtig. Auf dem Weg zum Auto soll ich bereits schon 1000 Schritte gesammelt haben. Leider nicht besonders überzeugend.

Etwas zu sehr Gold

Das Gold wirkt etwas billig bzw. die Farbe.