AuraLum pro Duschsystem Duscharmatur Brausegarnitur Höhenverstellbar 120 cm Handbrause Schwarz

tolle Dusche

Auch ich war durch die schlechten Bewertungen erstmal skeptisch. Wir haben sie dann aber doch bestellt und ich kann nur sagen dass die Dusche ganz toll aussieht, sehr gut verpackt war und auch leicht zu montieren war und der Preis dafür ist super.

Stylish & funktioniert gut

Vor der Bestellung hatte ich andere Rezensionen gelesen - auch schlechte. Das hat mich verunsichert… habe den Kauf dann doch gewagt, als diese Armatur im Sale war. Ich bin total zufrieden! Sieht super aus & funktioniert gut: Preis / Leistung = spitze!

Tolle Duscharmatur

Wir waren erst skeptisch über den günstigen Preis, haben es aber gewagt und sind begeistert. Im stabilen hochwertigen Karton geliefert, sogar mit Handschuhen für den Einbau. Alles sehr hochwertig. Es tropft nichts, einfach perfekt Volle 5 Sterne!!!!

Schön

Sieht toll im Bad aus,macht was her. Leicht zu Montieren und ist stabil.👍

tolle Qualität

Die Duscharmatur sieht wirklich gut aus und die Qualität ist auch sehr gut. Kann sie nur empfehlen

Alles super

Dusche lässt sich gut anbauen, alles super, preisleistung auch top ☺️👍

Danke super

Alles gut

😊

Klasse

Spricht unserem Erwartungen, super Design.