Medion® Luftreiniger Luftreiniger Touch LED HEPA-Filter 23W 52m² 52dB APP Steuerung, MD10171

Technik und Design top ABER.....

Ich habe mir 2 Luftreiniger in der Black Week bestellt, Lieferung und Inbetriebnahme der Reiniger lief ohne Probleme, beide Geräte machten auch prompt was sie sollen. Somit ist was die reine Technische Seite angeht nichts zu bemängeln und wäre 5 Sterne wert. ABER was am meisten stört und der Grund ist, weshalb ich die Reiniger leider zurückgeben musste ist, dass beide Geräte auch nach längerer Standzeit sowohl in Betrieb als auch ausgeschaltet einen sehr unangenehmen und beißenden chemischen Plastikgeruch (verursacht Kopfschmerzen und reizt die Bronchien) von sich geben, der einfach nicht verschwinden will. Schade somit eigentlich, dass nächste Mal greift ich dann doch vielleicht eher zu einem teureren Gerät in der Hoffnung das dieses nicht so schlimm Richt.

Schönes Gerät ,Aber !

Habe diese Gerät 2 mal bestellt, 1 war für die Nacht sehr Nervig lufter arbeitet nicht korrekt. Die 2 die Sensor ist kaputt und hat gar nix funktioniert . Eigentlich Schade !!!