zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zwilling Messer-Set ****Vier Sterne (Set, 3-tlg), Friodur-Stahl

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Endlich scharfe Messer

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem letzten Schneiden des Weihnachtsbraten hatte ich endlich die Geduld verloren, mit meinen stumpfen Messern zu "kämpfen". Ich habe mich unter anderem für dieses Messer-Set entschieden und bin sehr zufrieden. Das Schneiden von Zwiebeln und Weißkohl heute war erfreulich. Mit besonderer Vorsicht bin ich vorgegangen, trotzdem landete die Spitze des Messers ganz kurz und leicht in meinem Daumen. Also, immer vorsichtig handhaben.

Top

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Messer ! Sehr Gute Qualität Super scharf liegt gut in der Hand nur zum empfehlen !

Super Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Messer sind sehr scharf, habe es zum günstigeren Preis bekommen. Messer sind hochwertig nach Monate immer noch wie neu.

Sehr scharfe Messer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super scharfe Messer genau wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1