Beco Beermann Badeanzug BEactive mit sportlichem Racerback und ausgefallenen Farbstreifen

schöner Badeanzug, fällt klein aus

Ich habe den Badeanzug in zwei Größen 40 und 42 bestellt. Die 40 (meine normal getragene Größe) fällt hier sehr klein aus und der Einstieg durch den hoch geschlossenen Rücken gestaltet sich schwierig. Größe 42 passt perfekt. Der Badanzug ist sehr wertig - schönes Material und sauber verarbeitet. Mir gefällt auch, dass die Cups nicht rausnehmbar und fest vernäht sind. Da verrutscht nichts beim Waschen. Empfehle ich gerne weiter!

Unbedingt zu empfehlen

Sehr schöner Badeanzug. Farblich genauso wie abgebildet. Sitzt sehr gut. Man sollte allerdings, wie auch empfohlen wurde, die nächst höhere Größe nehmen. Ich habe statt Gr. 38 die Gr. 40 bestellt. Ist perfekt.

Guter Badeanzug

Schnelle Lieferung, Badeanzug ist ok

Tolle Passform

Sitzt super. Kein verrutschen der Träger. Zwar etwas mühsam beim anziehen, dafür sitzt er wie eine 2. Haut. Ich bin super zufrieden.

Toller Badeanzug

Ich bin der Empfehlung gefolgt und habe eine Nummer größer bestellt, paßt super und ich fühle mich pudelwohl beim Schwimmen damit. Ich bin sehr zufrieden und wurde schon auf den schönen Badeanzug angesprochen. Klare Kaufempfehlung.

viel zu eng

Hallo, Badeanzug ist viel zu eng. hatte arge Probleme ihn anzuziehen aufgrund des Schnittes

Schöne Badeanzug

Der Anzug macht eine schöne betonten Figur, die Farbe sind wie auf den Bildern, fällt klein aus, ich trage 38, und habe dieser in 40 bestellt und hat toll gepasst

Satz mit X

ging gut über den Po aber dann war Schluss. Keine Ahnung was das für ein Schnitt ist aber obenrum viel zu klein wie eine 38... das war dann wohl leider nix...

Viel zu klein

Schöne Farben

Leider zurück geschickt, weil er zu klein war. Aber tolles Material und super Farben.